• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wenn der Migels den „Giacomo Nizzolo„ wie ein Maschinengewehr runterrasselt, mit Betonung auf dem I statt auf den O könnte ich jedesmal umschalten.
 
Wenn der Migels den „Giacomo Nizzolo„ wie ein Maschinengewehr runterrasselt, mit Betonung auf dem I statt auf den O könnte ich jedesmal umschalten.
Mir fällt jedes Mal auf, dass er bei "Vincenzo Nibali" das erste "n" weglässt: "Vicenco". Das wird im Italienischen zwar auch etwas verschluckt, aber man kann es schon noch raushören. Naja, es sei ihm verziehen.
 
...bei Voigte noch schlimmer "Vincenz Nibali" :rolleyes:

Der Jensi Voigte ist momentan bei ES1 so überflüssig wie Butter auf ner Schmalzstulle (würde man hier in Berlin sagen) duck und wech

Km40 Voigte:"Liebe Zuschauer, wir haben jetzt exakt ungefähr noch ein und eine halbe Stunde richtiges Rattrennen!":crash: (Ja, liebe Kinder wir fassen uns jetzt alle an die Hand und gehen geschlossen über die Straße. War vorher kein Radrennen...!?)
 
...bei Voigte noch schlimmer "Vincenz Nibali" :rolleyes:

Der Jensi Voigte ist momentan bei ES1 so überflüssig wie Butter auf ner Schmalzstulle (würde man hier in Berlin sagen) duck und wech

Km40 Voigte:"Liebe Zuschauer, wir haben jetzt exakt ungefähr noch ein und eine halbe Stunde richtiges Rattrennen!":crash: (Ja, liebe Kinder wir fassen uns jetzt alle an die Hand und gehen geschlossen über die Straße. War vorher kein Radrennen...!?)
Hat man dich eigentlich schonmal darauf hingewiesen, dass du auch einfach den Ton wegdrücken könntest? 😝
 
Kann gerade nichts schlechtes finden. Die Gäste hinterm Mikro wechseln durch, da gibts bessere und nicht so Gute. Eisel hat sich eingefunden und ist locker und unterhaltsam, die Chemie mit Miguels scheint auch zu
stimmen. Das ist die erste Rundfahrt wo mir die Dynamik Le Clerque + Migels nicht fehlt. Find ich gut.
 
war's das jetzt bei es1?
ist jetzt tennis den ganzen tag
und Giro irgendwann in der nacht?
das gibt's doch gar nicht ...
ronny.hoe
 
war's das jetzt bei es1?
ist jetzt tennis den ganzen tag
und Giro irgendwann in der nacht?
das gibt's doch gar nicht ...
ronny.hoe
Doch ! Das ist ein Service des "RADSPORTSENDERS ! " Nicht mal eine kurze Zusammenfassung zur normalen Vorabendzeit......dafür aber nervige Werbung für die Tennisübertragung während der Radsportübertragung.
 
Ich mecker jetzt auch mal.
Gestern war ab 22:00 laut Programm auf ES der Giro geplant. Etappenzusammenfassung bzw. letzte Km bis 22:00.

Tennis wurde mit ziemlich unwichtigen Moderationsgequatsche nutzlos überzogen. Wenn ein live Spiel länger dauert, okay....Da habe ich Verständnis. Wenn aber die Spiele planmäßig beendet sind und man locker flockig 22:00 das Programm wechseln könnte, dann aber noch sinnfreie Schalten zu einem ES Reporter auf die Anlage in Paris dazu kommen....:mad: Inhalt sinngemäß: Wie sind die Gefühle auf der Anlage? Was kommt die nächsten Tage an Stimmung dazu....blabla. Dann habe ich kein Verständnis.

So...es wurde 21:15 und ES schafft es dann auch noch die Kirsche auf die Torte zu legen und fängt nicht etwa mit dem Giro an, als die Tennisschalten endlich beendet waren....Nein! Man bringt noch eine gefühlt elend lange Computergrafik, in der für absolute Radsport Neulinge erklärt wird wie ein Sprint Leadout funktioniert. So gestrickt, dass es auch meine 7jährige Tochter verstehen würde. Die ist 22:15 natürlich im Bett. Warum also zur Hölle bringt ES noch mal so einen Verzögerungskram, der auch noch nicht mal für Radsport Fans interessant ist?!

Man darbt währenddessen -mit jedem Teaser, mit jeder Grafik, mit jeder Kurzwerbung, mit jeder eingeblendeten ES Werbung- immer mehr dahin und hofft verzweifelt, dass es endlich los geht.
Schlimmer als am Berghain anzustehen!
 
K. Migels hat Brutalo-Bengsch leider abgelöst. In bald jedem 2. Satz fällt "brutal".... sehr schade, höre ihn eigentlich gern, aber das nervt einfach, ich zuck jedes Mal zusammen.
 
Sorry, aber wer sich auf das lineare ES-Programm verlässt, dem ist einfach nicht zu helfen.

Grüße
Ja, das ist mir seit 500 Jahren auch bewusst.

Nur muss man es seitens ES so derbe übertreiben? Geht schon Richtung Nötigung. Kein Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten