Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die "Sterne" Rahmen von Mairag in der Schweiz gelötet.Meines Wissens wurden Schauff Rahmen teilweise auch mit Tange Gabeln ausgeliefert. Ich habe noch einen Prestige Rahmen mit Tange Gabel, bei dem mir @Jan_J_S mal gesagt hat, dass es sich wohl um die originale Gabel handelt.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die "Sterne" Rahmen von Mairag in der Schweiz gelötet.
Bei den 3 Sterne Rahmen waren die drei Hauptrohre aus Columbus- oder Reynoldsgeröhr und die 4 und 5 Sterne Rahmen waren komplett aus dem vorgenannten Material.
Da passt die Tange Gabel leider nicht ganz ins Bild.
würde ich den auch nehmen!Falls noch jemand einen Enik gelabelten 5 Stern abzugeben hätte .....
Zumindest das große Kettenblatt gehört aber nicht zu der Kurbel. Die ist m. E. DA erste Gen. Glaub nicht das sich das jemand so ans Rad schraubt. Ich würde das einfach getrennt verkaufen.gebrauchte Dura-Ace 7402 Kurbel in 170mm Länge
inkl. Kettenblätter 54/42
ohne Staubkappen
Kurbelschrauben kann ich dazulegen, sind aber Sugino
Insgesamt noch recht schön. Die leichten Schrabbel sieht man, glaube ich, ganz gut auf den Bildern.
60 € + Versand
Anhang anzeigen 1091705Anhang anzeigen 1091706Anhang anzeigen 1091707Anhang anzeigen 1091708

Hast du wieder nicht genau genug gelesen, es geht um die Rettung der Schmutzhülse. Die Lagerschale habe ich mit meinem HOZAN nix VAR in 20Sekunden draußen, wenn ich mag und da langt mir dann auch ein 50cm Rohr wenns haktdu enttäuschst mich.
var 30 + 1 m rohr!