la-devinette
Aktives Mitglied
Ich habe meine Meinungen ja gerne raus und fahre damit öfters gegen die Wand, so wie jetzt.
Aber geil für Hintley, daß er wieder zurück kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Grunde: jaEin geiles Rennen und mir Egal wer gewinnt.
Fällt mit Absicht zurück um bloß kein Interview geben zu müssen.Wo ist eigentlich Buchmann? Schon leicht enttäuschend, dass er bei einer solche Etappe keine wesentliche Rolle spielen kann.
Finde ich überhaupt nicht. Nächste Woche wird sich zeigen ob man enttäuscht sein darf. Dann kommen seine Anstiege. Es wir ja immer gesagt die dritte Woche und langen Anstiege sind seine Stärke. Und wenn er dann Top 5 ist wird man in Deutschland keinen besseren finden. Einen Tour oder Giro Gewinner hat das Land noch nicht.Wo ist eigentlich Buchmann? Schon leicht enttäuschend, dass er bei einer solche Etappe keine wesentliche Rolle spielen kann.
Dachte ich auch gerade…Der Brustpelz von Yates ist ja geil!![]()
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, für mich ist das Flüsterasphalt.Dafür, dass die Etappe rund um Turin unterwegs ist, sind das aber auch furchtbare Straßenbeläge …