• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Ich habe meine Meinungen ja gerne raus und fahre damit öfters gegen die Wand, so wie jetzt.😁 Aber geil für Hintley, daß er wieder zurück kommt.

Wo ist eigentlich Buchmann? Schon leicht enttäuschend, dass er bei einer solche Etappe keine wesentliche Rolle spielen kann.

Ich hoffe, das Nibali heute seinen Fans das Giro-Abschiedsgeschenk macht....
Wäre doch toll...
🤩🤩🤩

Dafür, dass die Etappe rund um Turin unterwegs ist, sind das aber auch furchtbare Straßenbeläge …

Wo ist eigentlich Buchmann? Schon leicht enttäuschend, dass er bei einer solche Etappe keine wesentliche Rolle spielen kann.
Finde ich überhaupt nicht. Nächste Woche wird sich zeigen ob man enttäuscht sein darf. Dann kommen seine Anstiege. Es wir ja immer gesagt die dritte Woche und langen Anstiege sind seine Stärke. Und wenn er dann Top 5 ist wird man in Deutschland keinen besseren finden. Einen Tour oder Giro Gewinner hat das Land noch nicht.

Ob die ihren Vorsprung auf dem letzten Kilometer noch verpokern, sodass Almeida wieder ran kommt? Den müssten sie noch weiter distanzieren.

Zurück