• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Tippe auf nen Sieger aus ner GC Mannschaft. Die haben sich die letzten Tage weitestgehend zurückgehalten um alles auf heute zu legen, kapitäne und helfer. Große Abstände wirds aber nicht geben. Kommen ggf sogar 3 bis 8 Fahrer gemeinsam an. Yates morgen in Rosa.

Nochmal drüber nachgedacht. Die prognose mit der gruppe trifft vielleicht doch nicht ein, aber zumindest keine riesigen abstände

Schönes Wetter, warm, kein Wind und gesund. Auf diesen Tag hat Emu doch 3 Jahre gewartet. Ich erwarte ihn heute unter den ersten 10! Er muss heute liefern, oder wieder Arbeiten gehen.

spannende Sache heute, ob's episch wird bleibt zu hoffen und nicht ein permantes neutralisieren.
Standard wäre Carapaz oder Yates, aber wie schön wäre Kämna. Schön wäre auch Almeida, Formolo, doch nicht etwa der Hai, Fortunato, Sosa

wann sind die wohl ca. bei Kilometer 103? 15:00Uhr +-?

spannende Sache heute, ob's episch wird bleibt zu hoffen und nicht ein permantes neutralisieren.
Standard wäre Carapaz oder Yates, aber wie schön wäre Kämna. Schön wäre auch Almeida, Formolo, doch nicht etwa der Hai, Fortunato, Sosa

wann sind die wohl ca. bei Kilometer 103? 15:00Uhr +-?
Eher 14:30 uhr oder früher

"Emu" wird nicht liefern, weil das Interview im Anschluß viel zu anstrengend ist ;) duck und wech
Wünschen würde ich ihm das aber! Kämna wird angreifen da bin ich völlig sicher. Nur ob man ihn fahren läßt bezweifel ich stark. Carapraz wird von seiner Truppe wie immer vorbildlich hoffiert und greift zum Schluß wie immer selbst an. Abstände eher gering...Yates hat Knie und kann sich dann sagen ich habs probiert...

Gerade bei einer Bergwertung nochmal die Aurum " Magma " Bikes bewundert. Sehen wirklich richtig gut aus.
Magam.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei einer Bergwertung nochmal die Aurum " Magma " Bikes bewundert. Sehen wirklich richtig gut aus.
Stimmt, wobei für meinen Geschmack eine Vorbaueinheit etwas fehlt:) Die unterm Vorbau sichtbar verlegten Kabel stören das Bild schon so ein wenig...

Hehe, zwei Trekfahrer machen am Zwischensprint auf Vereinsmeisterschaft.

Schönes Wetter, warm, kein Wind und gesund. Auf diesen Tag hat Emu doch 3 Jahre gewartet. Ich erwarte ihn heute unter den ersten 10! Er muss heute liefern, oder wieder Arbeiten gehen.
Ja Wetter passt, aber für Buchmann müssen schon alle Parameter stimmen. Blockhaus hat bestimmt 0,5% zuviel und natürlich nicht gleichmäßig genug. Ansonsten wäre er natürlich der sichere Etappensieger und in Rosa, aber so wird das nix. :D

Ich will jetzt hier nicht zuviel Ironie anschalten, aber ich kann den deutschen Fokus auf Buchmann nicht mehr verstehen.

Zur Etappe heute:
Ineos spannt jetzt schon Castroviejo vorne ein. Die sind definitiv motiviert. Die werden in den Anstiegen das Rennen schwer machen. Daher wird's für eine Gruppe auch schwierig heute denke ich.

Ja Wetter passt, aber für Buchmann müssen schon alle Parameter stimmen. Blockhaus hat bestimmt 0,5% zuviel und natürlich nicht gleichmäßig genug. Ansonsten wäre er natürlich der sichere Etappensieger und in Rosa, aber so wird das nix. :D

Ich will jetzt hier nicht zuviel Ironie anschalten, aber ich kann den deutschen Fokus auf Buchmann nicht mehr verstehen.

Zur Etappe heute:
Ineos spannt jetzt schon Castroviejo vorne ein. Die sind definitiv motiviert. Die werden in den Anstiegen das Rennen schwer machen. Daher wird's für eine Gruppe auch schwierig heute denke ich.

Du hast schon gelesen dass es darum ging dass er hier gute chancen hat unter die top10 zu kommen?

Lopez gib das Trikot heute nicht ab. Ich glaube dafür ist er einfach zu stark.
Die Quote auf Lopez Gesamtsieg vor der 1 Etappen würde mich interessieren

Zurück