... und manche strahlen am Ende am hellstenManche Sterne gehen unter, bevor sie aufgegangen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und manche strahlen am Ende am hellstenManche Sterne gehen unter, bevor sie aufgegangen sind.
Nur das Baumann keine Supernova ist.... und manche strahlen am Ende am hellsten
Das ist jetzt aber doch auch nur eine Vermutung von dir, oder? Zum einen gibt es einfach Fahrer, die nicht wirklich explosiv sind (zu denen gehört Buchmann zu 99%); bei denen bringt auch mehr Muskelmasse nur begrenzt etwas. Zum anderen darf man ja auch nie vergessen, dass er von einem professionellen Team trainiert wird; bei welchem Gewicht er die beste Leistung bringt, entscheidet er ja auch nicht aus Lust und Laune, sondern das wird man ja eruiert haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aus seinen körperlichen Fähigkeiten schon nahezu das Maximum rausholt, das entspricht vielleicht nicht den Wünschen vieler, daran kann man ja (leider) nicht viel ändern.... Einige Fahrer sind eben einfach besser als er, in den Bergen glaube ich ist er aber zumindest besser als Fahrer wie Almeida, die dort (bisher) immer Probleme bekommen haben.Emu hat sich seit seinem 4. Platz bei der Tour zu sehr abgehungert. Die relative Leistung pro kg war zwar in Ordnung, jedoch die absolute Leistung viel zu gering um gegen explosive Alleskönner wie Bernal, Almeida, Yates, u. a. bestehen zu können.
Er kann konstant hohes Tempo fahren, bei Tempowechseln jedoch, fällt er regelmäßig durch den Rost. Da braucht er mehr Fleisch.
da hast du recht. Aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke ...Nur das Baumann keine Supernova ist.
Hui das wäre cool. Wenn ich einen € wetten sollte dann auf Simon YatesUnd, holt Kämna morgen Rosa?
Beim 4. Tour Gesamtrang hatte er 61kg, die darauffolgenden Jahre unter 60 kg.Das ist jetzt aber doch auch nur eine Vermutung von dir, oder? Zum einen gibt es einfach Fahrer, die nicht wirklich explosiv sind (zu denen gehört Buchmann zu 99%); bei denen bringt auch mehr Muskelmasse nur begrenzt etwas. Zum anderen darf man ja auch nie vergessen, dass er von einem professionellen Team trainiert wird; bei welchem Gewicht er die beste Leistung bringt, entscheidet er ja auch nicht aus Lust und Laune, sondern das wird man ja eruiert haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aus seinen körperlichen Fähigkeiten schon nahezu das Maximum rausholt, das entspricht vielleicht nicht den Wünschen vieler, daran kann man ja (leider) nicht viel ändern.... Einige Fahrer sind eben einfach besser als er, in den Bergen glaube ich ist er aber zumindest besser als Fahrer wie Almeida, die dort (bisher) immer Probleme bekommen haben.
Generell machen eben explosive Fahrer beim Zuschauen mehr Spaß, da sie die Rennen meist entscheiden, einen spektakuläreren Fahrstil haben und selbst ohne GC-Form immer für eine Etappe gut sind. Dass Buchmann niemals zu einer solchen Fahrergattung zählte oder zählen wird, damit wird man sich wohl abfinden müssen![]()
Im nationalen Vergleich schon. Deshalb schaut auch alles auch ihn, deshalb diese Erwartungshaltung. ("Buchmann? Wo ist Buchmann?")Dass Buchmann niemals zu einer solchen Fahrergattung zählte oder zählen wird, damit wird man sich wohl abfinden müssen![]()
Dass sich im GC herauskristalisiert, wer wirklich in Frage kommt, das glaube ich schon. Den großen Angriff am vorletzten Berg erwarte ich aber nicht. Wird wohl eher ein Ausscheidungsfahren mit Ineos an der Spitze. Aber Carapaz ist ja auch nicht unbedingt der, der bis zum letzten Kilometer wartet.Ich hoffe wir werden morgen nicht enttäuscht von der Etappe.
von den Grimassen her erinnert er mich an Esteban Chaves ->the Smiling AssassinLopez erinnert mich vom Fahrstil an Schnitzel.
Wahrscheinlich ist eher Steak gemeint.von den Grimassen her erinnert er mich an Esteban Chaves ->the Smiling Assassin
Edit: Wer ist übrigens 'Schnitzel'![]()
Alberto Contadorvon den Grimassen her erinnert er mich an Esteban Chaves ->the Smiling Assassin
Edit: Wer ist übrigens 'Schnitzel'![]()
Baumann? Der mit dem Nandrolon in der Zahnpasta?Nur das Baumann keine Supernova ist.
Ich bin diese Abfolge der Anstieg zum Blockhaus 2016 exakt so hoch gefahren, eine Schinderei, für mich, vor allem weil einem die Sonne neben aller Steilheit gnadenlos auf den Rücken brennt. Wenn man wie ich exakt mittags da hoch fährt ...... Mein Trip hatte auf ca. 100 km über 3000 HöhenmeterDann bin ich mal gespannt auf die Etappe. Mein Tipp: Ausreißer gewinnt. Italiener oder Franzos. GC Fahrer versuchen sich 2-3 km vorm Ziel Zeit abzunehmen.
Mein Wunsch Attacken und „Feuerwerk„ ab km 113.