Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Lopez sah auch nicht gut aus. Die Straße war breit und er steuert voll in Kämna rein.Kämnas technische Unterlegenheit gewinnt ihm die Etappe. Toll ausgebremst. Oh man.
ja. Muss mich da korrigieren. Aus der Heli Perspektive war es dann doch mehr als deutlich, dass das Ding nur auf Lopez geht.Naja... Lopez sah auch nicht gut aus. Die Straße war breit und er steuert voll in Kämna rein.
Jeder wie er kann. Ich find ja beide zusammwn unterhaltsam und kann mich nicht erinnern, wann Bora als Team so offensiv ums GC mitgefahren ist. Kämna auf zwo, das Trikot plus Führung Teamwertung, vor allem auch da Kelderman an Rang 6 fährt. Ist zwar gerade mal die vierte Etappe, aber ich bin beeindruckt.Ich gucke mir ja lieber einen Kämna an, der ständig um Etappen kämpft, als einen Buchmann, der sich irgendwie auf Platz 3-10 schleicht...
Finde ich viel unterhaltsamer.
Wie du sagst das ist alles Touristen Gebiet. Wir waren immer in Szentgotthárd (westlich von Ungarn) wenn wir über die Grenze gefahren sind einkaufen. Die Großeltern wie Eltern haben hier beim Markt viel eingekauft. Viele fahren auch rüber die Zähne machen. Hier kann man nur an der Grenze Burgenland/Ungarn an den Radwegen Radfahren sonst nicht zu empfehlen. Wo es viel besser wird ist in Burgenland der Neusiedlersee und hier über die Grenze. Da gibt es auch ein UCI Radrennen der Neusiedlersee Radmarathon grenzübergreifend.Ich kann halt nur vom Nordufer des Balaton reden. Ca. 10 Jahre lang fuhr ich da nahezu jeden Sommer rum. Und da hat man schon richtig gute Bedingungen (ich spreche vom Hinterland, nicht flach am Ufer des Balaton).
Und auch keine Autofahrer, die im Ansatz aggressiver sind als hier in D.
Die Straßen sind mit der Zeit auch immer besser geworden. Klar,... Touristengebiet. Da fließt die Kohle rein.
Anhang anzeigen 1084985
Lopez klar mit Fahrfehler in der letzten Spitzkehre sonst hätte er Kämna nicht so gewinnen lassen. Obwohl Kämna mehr an Erfahrungen hat und die Beine auch danach hatte zum SiegFair ist er, der Lopez.
Das Ding ist durch. Das Interview im Ziel wirkte ziemlich desillionisiert. Kann er so weitermachen, ich vermute, es läuft dann so ähnlich wie bei Froome.Die Erwartungen um TD dürften jetzt auch ausgenüchtert sein...