Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber schon ewig so, das ist leider schon unterste Preisecke inzwischen für gerastert. Ich kenn sonst nichts außer MTB Zeugs. Bei dem Lenker find ich das alles nicht hübsch und von der Bremse zum Schalthebel kommt man auch umständlich. Lenkerendschalthebel, billig wirds dann aber auch nicht. Oder so alte einfache häßliche Shimano Hebel
Ich weiß nicht ob das für dich eine Option ist aber man kann wohl die Version für Nabenschaltungen auch rechts umgedreht unter dem Lenker montieren. Das ähnelt dann mehr einem trigger Schalter und ist mikrogerastert.Sunrace Daumenschalthebel 8f oder 9f (brauche eigentl. nur 8f) oder ähnliche Daumenschalthebel
Anhang anzeigen 1082557
Kann man den hier https://www.ebay.de/itm/175222551215?hash=item28cc13f2af:g:RWQAAOSw0CtiRfOSSunrace Daumenschalthebel 8f oder 9f (brauche eigentl. nur 8f) oder ähnliche Daumenschalthebel
Anhang anzeigen 1082557
Die Schelle kann man doch lassen, eine Aufnahme entfernen. Muss man sehen ob es sich besser unter oder über dem Lenker schaltet, dazu muss man dann ggf den rechten Hebel nach links nehmenKann man den hier https://www.ebay.de/itm/175222551215?hash=item28cc13f2af:g:RWQAAOSw0CtiRfOS
nicht irgendwie auf eine andere Schelle setzen?
Hallo zusammen,
suche eine Sattelstütze 27,2, die zu einem Nullerjahre-Youngtimer Aufbau mit DA 78... passt, bin offen für Carbon oder Silber-Farben...
Danke Jens
Mit oder ohne Versatz? Carbon =3k oder UD? Glänzend oder matt?Hallo zusammen,
suche eine Sattelstütze 27,2, die zu einem Nullerjahre-Youngtimer Aufbau mit DA 78... passt, bin offen für Carbon oder Silber-Farben...
Danke Jens
M. Utz hat noch welche[SUCHE]
Ofmega Kurbel Staubkappen "Mistral"
Falls jemand welche über hat würde ich mich über eine PN freuen.
Anhang anzeigen 1082982
BildQuelle: Velovilles
Habe ich sogar. Ich ringe mit mir, ob ich sie auch anbiete. Brechen ja manchmal schneller als man zugucken kanneine Achse für eine klassische Campa Record HR Nabe.
Die Schelle ist aber ja für das Unterrohr. Ein Lenker dürfte geringfügig dünner sein...Die Schelle kann man doch lassen, eine Aufnahme entfernen. Muss man sehen ob es sich besser unter oder über dem Lenker schaltet, dazu muss man dann ggf den rechten Hebel nach links nehmen
zur Eisdiele braucht man natürlich nicht höher wie n'en 18er Ritzel...damit keiner den Rettungsring der Schande sieht?