Nur 42 und 35. Vielleicht kann dir ja Kollege Hexer helfen38er Kettenblatt LK 110 in silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 42 und 35. Vielleicht kann dir ja Kollege Hexer helfen38er Kettenblatt LK 110 in silber
Hat er schonNur 42 und 35. Vielleicht kann dir ja Kollege Hexer helfen...
Kann ich dir messen wenn ich das nächste mal in der Werkstatt binHast du so einen? Dann könnten wir das Gewinde messen!
Habe ich-> SL-BS64 die 8-fach Version für die normalen Schaltwerke (nicht die DA Version):N'Abend,
hat noch jemand ein Paar Lenkerendschalthebel / Bar End Shifters 2 / 8 für shimano-kompatibel?
Danke fürs nachschauen!
Mir ist Keine andere Quelle bekannt...Sunrace Daumenschalthebel 8f oder 9f (brauche eigentl. nur 8f) oder ähnliche Daumenschalthebel
Anhang anzeigen 1082557
Mir ist Keine andere Quelle bekannt...
Nicht zu bekommen aktuell
https://www.ebay.de/itm/25550096557...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Aus UK geht doch, dauert nicht ewig.Ja, leider. Simon Bikes hatte die kürzlich für knapp EUR 30,00, bei allen anderen Läden wird die Lieferzeit Monat um Monat verschoben. :/
Mit der linken Seite wird man zugeschmissen, aber für's SW sieht's mau aus.
Aus UK geht doch, dauert nicht ewig.
Einen rechten habe ich noch in Verpackung, nur bei Bedarf

Sorry, vertippt... Meinte den linken den es überall gibt. Tut mir leid wegen der Verwirrung.Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Hebel + Versand + Zoll, da liegen wir bei EUR 40,00 und ich fand das Angebot von Simon Bikes schon zu teuer. Vor Corona etc. waren die für EUR 15 - 20,00 erhältlich.
Ich habe an einem Rad dieses Ungetüm, welches ich gerne ersetzen würde
Anhang anzeigen 1082571
Wenn Du Deinen für unter EUR 20,00 hergeben magst, würde ich den gerne nehmen.
Bl-6403 hätte ich:
Anhang anzeigen 1082262
Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Hebel + Versand + Zoll, da liegen wir bei EUR 40,00 und ich fand das Angebot von Simon Bikes schon zu teuer.

Falls es auch eine Nummer hochwertiger sein darf, ich habe hier noch einen Microshift 8-Fach Hebel rumliegen, war verbaut, hat aber insgesamt vielleicht 10 Schaltvorgänge gesehen... Ein Problem hat er allerdings, mir ist eine M5 Aluschraube in der Schelle verreckt, musste ich ausbohren und auf M6 umschneiden...
Der Hebel kostet aber inkl. Versand aus Ö auch 40 €
Anhang anzeigen 1082608Anhang anzeigen 1082609Anhang anzeigen 1082610
Das geht aber schon ewig so, das ist leider schon unterste Preisecke inzwischen für gerastert. Ich kenn sonst nichts außer MTB Zeugs. Bei dem Lenker find ich das alles nicht hübsch und von der Bremse zum Schalthebel kommt man auch umständlich. Lenkerendschalthebel, billig wirds dann aber auch nicht. Oder so alte einfache häßliche Shimano HebelJa, leider. Simon Bikes hatte die kürzlich für knapp EUR 30,00, bei allen anderen Läden wird die Lieferzeit Monat um Monat verschoben. :/
Mit der linken Seite wird man zugeschmissen, aber für's SW sieht's mau aus.