• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand eine Gabel für ein Daccordi Griffe? Chrom?
Rh um 57 Mitte bis Oben.

Mein Rahmen wurde leider mit einer modernen Carbongabel.. ähm, optimiert.. :confused:

Bräuchte für mein Trek OCLV einen Ahead Vorbau mit 90er oder 100er Länge und 26.0er Klemmung.
Ach so, schwatt muss er sein, oder halt dunkel(grau)..

Wer hat noch was im Lager? Könnte zur Not auch gegen einen 125 mm Syntace F tauschen..

IMG_20210220_163304.jpg

Ohne jetzt direkt involviert oder interessiert zu sein, aber: Von was für einem Link sprecht ihr?
:idee:

Die Zahlenreihenfolge "7400 14-24" wird also bei Apple-Geräte direkt als Telefonnummer erkannt und als Link dargestellt. Klickt man drauf, kann man die Rufnummer wählen lassen oder abbrechen.

Anhänge

• 7A2FDEBC-770F-46E4-9445-204EB0393444.png
    7A2FDEBC-770F-46E4-9445-204EB0393444.png
    114,7 KB · Aufrufe: 46
Bräuchte für mein Trek OCLV einen Ahead Vorbau mit 90er oder 100er Länge und 26.0er Klemmung.
Ach so, schwatt muss er sein, oder halt dunkel(grau)..

Wer hat noch was im Lager? Könnte zur Not auch gegen einen 125 mm Syntace F tauschen..

Anhang anzeigen 1061702
oh..das fährt sich bestimmt sehr komfortabel wie ein Kestrel..tolle Farbe auch..ich liebe diese Form des Rahmens ja.. und aus "vintage" carbon auch 😎

oh..das fährt sich bestimmt sehr komfortabel wie ein Kestrel..tolle Farbe auch..ich liebe diese Form des Rahmens ja.. und aus "vintage" carbon auch 😎

ja, es fährt überragend, ohne dabei zu hoch stechen zu wollen.. habs hier schon diverse Male sehr empfohlen, nicht nur auf Langstrecke meine erste Wahl. Mit dem 3 cm kleineren Bruder, der hier im Forum verblieben ist, bin ich eine ganze Brevetserie gefahren.
Der Rahmen gefiel mir anfangs so gar nicht, trotzdem kaufte ich ihn damals einfach aus Neugierde. Und mittlerweile will ich nicht mehr ohne 🥰
😄

Zurück