roykoeln
Aktives Mitglied
da hast du völlig recht, 35 geht noch.Ist Lk 116. Ich glaub nicht, dass da unter 35 Zähne möglich sind.
im mercier thread hat er es erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du völlig recht, 35 geht noch.Ist Lk 116. Ich glaub nicht, dass da unter 35 Zähne möglich sind.
Teil 1 das sind die gesuchten aber erstmal nur 1 in Alu natur gefunden in gut (2 in verkratzt am Schriftzug gibts auch) Anderen sind blaugrau und leicht anthrazit und schöne rx100Anhang anzeigen 1060198
Am liebsten diese. Nonaero egal, nur nicht gelocht.
...noch aktuell.Hallo zusammen,
ich suche einen Shimano Dura Ace FD-7700 mit 31,8mm Schelle.
Gerne NEU/NOS/NIB...
Gruß und vielen Dank
Peter
es haben nur die Weinmann Vanqueur 999 mit 750er Schenkellänge gepasst..nix zu machen mit racer und co...mafacs hab ich auch da..mir fehlt nur eine Achse für hinten
Ich suche noch solche Bremszugverbinder entweder baugleich oder ähnlich. Es gibt ja diverseste Lösungen.
Wer was hat bitte anbieten. Danke
Anhang anzeigen 1060852
Oh - das ist manchmal eine Lösung die länger hält als gedacht ;-)Mjam ja… davon habe ich tausende aber schön ist anders. Dann kann ich auch mein Auto mit Panzertape reparieren
Siehste sowas hab ich noch;-)Ich nehme für solche Fälle einen Hanfstrick.
Natürlich nicht mit dem Seilquerschnitt, welchen man zum Anbinden eines Stieres benötigt.Siehste sowas hab ich noch;-)
Dem Kollegen habe ich vor längerem ein Eddy Corsa Extra im Speziallackkleid weiß-blau-rot mit Verlauf und ohne, wie von Radsport Schertl limitiert geordert abgegeben und er wollte es mich nicht zurückkaufen lassenMoin zusammen,
Ich suche einen Beitrag der jüngeren Vergangenheit (zumindest meine ich, daß es noch nicht so lange her ist), in dem ein Forumskollege selbst eine (oder mehrere) Feder selbst hergestellt hat.
Meine Suche war nicht erfolgreich und ich zweifele gerade an mir selbst. Oder hahe ich das nur geträumt?
Gruß Robert
Eigentlich OT - aber darf ich fragen warum das getauscht werden soll? Nur der Zähne wegen?Ich suche für meine olle Novatec Flip-Flop-Nabe einen Freilaufritzel. Am liebsten mit 17 Zähne.
Dann kann ich ein altes Projekt wieder zum Leben wecken.
Anhang anzeigen 1061347
Darf man ruhig fragen! Ich habe da jetzt ein festes Ritzel drauf und möchte es aber gerne als Singlespeed fahren. Also, vom Fixie zum SinglespeederEigentlich OT - aber darf ich fragen warum das getauscht werden soll? Nur der Zähne wegen?
Gruß aus dem Wein/4, André.