erni65
Aktives Mitglied
In einem BMX Forum wurde gemutmaßt, dass 79 vielleicht Y oder Z ist und dann unvermittelt mit N weiter gemacht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x SKS Rennkompressoren Silber der grau ist weg.
Beide als Deko oder zum überholen, bauen keinen oder wenig Druck auf
Stück 15 Euro zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1056579Anhang anzeigen 1056580Anhang anzeigen 1056581Anhang anzeigen 1056582Anhang anzeigen 1056583
Jaja die strukturierten Japaner. Ein Chaoshaufen.In einem BMX Forum wurde gemutmaßt, dass 79 vielleicht Y oder Z ist und dann unvermittelt mit N weiter gemacht wird
Hmmm, die anderen zwei Laufradsätze sind schon weg, aber ausgerechnet die C-Record Laufräder sind noch zu haben, obwohl die Naben wirklich gut laufen. Und die Felgen sind jetzt nicht unfahrbar, sondern halt nur schon stark abgebremst.Veto! Beim Preis für den LRS mit den C-Record Naben (3 Laufräder für 135€?!?) liegst du stark daneben, denke ich. Die müsste doch trotz der angebremsten Felgen gerne 20-30€ teurer sein, oder?
Mach das doch in einem eigenen Faden, das ist gerechtfertigt.Ich bin mir nicht sicher, ob du dir bewusst bist, was du da schreibst.
Möchte aber auch nicht mit dir diskutieren, sondern meine Kraft und Energie momentan auf wichtigere Dinge verwenden.
Haste dir also nach dem batavus doch nochmal ne gazelle im schönsten lackschema zugelegt.Wie zu sehen - aber auch einzeln: ttt competizione , Gimondiform42m-m , 80mm Vorbau.
Anhang anzeigen 1056040Anhang anzeigen 1056041
kleine Kratzer am Vorbausschaft - sonst wie zu sehen. Vorbau 20, Komplett 45, Lenker 25 (plus V)