• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

:) Bin auch mit dabei! Werd grad schonmal vorfahren... um noch ein paar mehr km zu bekommen.. aber erstmal noch was :cookie:

verdammt! zu lange vorgefahren! Hab euch um 10min verpasst... :(

Hoffentlich wird das Wetter auf lange sicht mal endlich wieder besser, so dass man wieder regelmäßig trainieren kann! :o

P.S.: Haferflocke wollte auch mal vorbeischauen, und wie ich Sonntag gemerkt habe, lässt sie sich von keinem Wetter abschrecken!
Und ließ sich beim Training auch nicht von furchteinflößenden Gewitterwolken vom Kurs abbringen! Na ja, mein Rad musste ja eh mal wieder geputzt werden..! Aber war ne nette Ausfahrt, auch wenn sie gern noch länger gewollt hätte..

Das sind ja nette Worte:)
Die Ausfahrt hat mir auch gefallen, bis auf den Schauer und es fehlten noch ein paar Kilometer.
Wie sicher bemerkt wurde, hab ich mich wieder gedrückt auch zu kommen:o .
Sonntag muss ich mich überwinden;).

War heute eine lockere Runde, beste Alte Schule RR-Freunde:

Lange ruhig und gleichmäßig mit einem langen (5km) Ortsprint. Ich liebe diese langen Schach-Sprints (sonst sehe ich gegen die Sprinter eh keine Sonne)

Dass der Schnitt mal wieder recht hoch lag, war der starken Gruppe geschuldet.

Aber, wie letzten Sonnabend festgestellt: Der Haufen kann nach wie vor erstaunlich diszipliniert ruhig fahren.

g.

sagmal Haferflocke... Das wenn du fährst, nicht soviel von der Umgebung mitbekommst weiß ich.

Aber vorhin am Korsorsberg kamst du mir entgegen, mit Forumstrikot! Ich hatte gerade versucht krampfhaft noch zum Treff zu rasen... naja hatte dafür ein einsames Alone against the Wind Training.
Aber du musst doch mal GRÜßen!!! :wink2: :wink2: :wink2:

@g was ist denn ein SChach-Sprint :eek: :confused: :confused: :D

@g was ist denn ein SChach-Sprint :eek: :confused: :confused: :D

Das ist, wenn man durch ein Labyrinth von kleinen Straßen ballert, nur einer weiß, dass sich hinter irgendeinem Busch ein Ortsschild versteckt und dieser dann trotzdem schon 5 Km vorher mit Sprint- und Ausreißversuchen anfängt.. statt einfach drauf zu spekulieren, dass keiner den Baum kennt, hinter dem es steht...

Aber die Runde war schön zackig, zügig.. dazu pünktlich zu Hause.. nur ein paar mehr Leute wären nett gewesen, bei der Brise..

sagmal Haferflocke... Das wenn du fährst, nicht soviel von der Umgebung mitbekommst weiß ich.

Kann sie im Moment noch nicht, sie hat jetzt nen Rennlenker und fährt jetzt ganz brutal nur noch Unterlenker, mit gesenktem Blick...

AHA! :idee: Das heißt also, in 70% aller Fälle wenn G. die Gruppe durch irgendwelche Waldwege führt. :D :D

naja ein bisschen Spaß muss es ja machens das RR fahren, ich schau mir gerne mal ein bischen die Landschaft an. Also nicht NUR Unterlenker - in Oberlenker beißen.

Wenn mir zu langweilig ist, dann mit Mp3 Player und passender Mucke! :floet:

Wenn mir zu langweilig ist, dann mit Mp3 Player und passender Mucke! :floet:

Also ich lausche da lieber dem Pfeiffen der Speichen im Wind, dem Surren der geölten Kette und dem ächzen der Kurbeln, die sich unter meinem Tritt verbiegen... :cool:

Also ich lausche da lieber dem Pfeiffen der Speichen im Wind, dem Surren der geölten Kette und dem ächzen der Kurbeln, die sich unter meinem Tritt verbiegen... :cool:

naja aber hier in der Gegend hat es ja auch Straßen bei denen es nur 15km schnurgeradeaus in eine Richtung geht... soviel zum Nachdenken hab ich gar nicht... und ich hab festgestellt, dass es echt lustig ist mit ein bisschen Musi !

Außerdem hab ich nur einen Knopf im Ohr, damit ich von der restlichen Welt noch was mitbekomme. Das klappt gut! :)

Aber vorhin am Korsorsberg kamst du mir entgegen, mit Forumstrikot! Ich hatte gerade versucht krampfhaft noch zum Treff zu rasen... naja hatte dafür ein einsames Alone against the Wind Training.

oh du warst das:rolleyes: , naja bisher Grüßte kaum jemand , somit dachte ich der Grüsst auch nicht;). Das nächste mal werd ich:wink2:

OP_Harz_KW27 cancelled

Moin,

der Harz-Ausflug für dieses WE ist wetterbedingt abgesagt.

Meine Fresse, was für ein Juli, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir 36°c im Schatten...

So wie es aussieht, haben wir aber in OL einen brauchbaren Wetterkorridor für den neuen Sonntagstermin;).

g.

AW: OP_Harz_KW27 cancelled

Moin,

...

Meine Fresse, was für ein Juli, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir 36°c im Schatten...

So wie es aussieht, haben wir aber in OL einen brauchbaren Wetterkorridor für den neuen Sonntagstermin;).

g.

Wieso, 36° hamma doch auch am Tag.. 18 morgens und 18 nachmittags.. Gott, war der schlecht.. :o

Zu Sonntag: Klar, sieht gut aus, müssen dann natürlich den Samstag nachholen, wenn's heut kübelt. Also 120+60 Km, die ersten 120 mit nem 34er Schnitt, ab dann aber locker.. ;-)

So, ich werd mal frühstücken.. ich glaub, das ist auch der Grund meiner Rettungsringe an den Hüften.. man futtert natürlich erstmal soviel vorab, als ob man nachher vier Stunden auf dem Rad ballern müsste. Und dann schüttet's und man muss Eier schauk.. uupps .. fernseh'n mein ich..

Sieht grad auf'm Radar auch wieder echt düster aus.. okay, aber heut beginnt ja die "Spritztour/Tour de Dope", wenn ich dabei genug bechere, glaub ich bestimmt sogar, dass es dort mit rechten Dingen zugeht.

Bis bald, euer

Markus ;)

So, hab heut glatt noch 40 Km Intervalltraining auf die Reihe bekommen, man muss nur lang genug warten, bis sich irgendwann keine Wolke mehr traut...

Von daher ist auch morgen lockeres Fahren gerechtfertigt, und ich bin am Start.. allerding bin ich gnadenlos, wenn ein paar Minuten vorher noch keiner da ist, geht's weiter zu den Spezies, auf die ist schließlich Verlass.. :aetsch:

Gruß,

Markus

die vier rennradfreunde von gestern 14.00uhr unibad haben ganze 119km geschafft bei sonne, wolken,nieselregen,regenschauer, sowohl wenig als auch heftig aber nur kurz. es hat sich gelohnt sich zu über winden!!!
ich bin sonntag 10.00 uhr dabei...bis gleich

..na da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Rad schon wieder sauber ist, wehe wenn nicht! :eek:

Okay, mein Rad ist sauber, Beine frisch rasiert, Speicher voll, Hämatokritwert bei 49... also alles klar für nen 27er Schnitt! :D

Bis gleich!

Markus

..na da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Rad schon wieder sauber ist, wehe wenn nicht! :eek:

Okay, mein Rad ist sauber, Beine frisch rasiert, Speicher voll, Hämatokritwert bei 49... also alles klar für nen 27er Schnitt! :D

Bis gleich!

Markus
Hallo!
Bin wieder in der Burg. Habe 75 km und nen 29.5er Schnitt incl. Anfahrt. War sehr entspannt und ich habe lange nicht mehr so viel auf dem Rad gequatscht, was natürlich auch daran liegt, dass ich lange nicht drauf gesessen habe. Fein!!
So, noch hir auch noch mal der Hinweis auf die Rennen in Zetel am nächsten Sonntag:

Ausrichter ist der RSC.
Viel Spaß noch und bis (hoffentlich) Dienstag
Gruß Matthias

allerding bin ich gnadenlos, wenn ein paar Minuten vorher noch keiner da ist, geht's weiter zu den Spezies, auf die ist schließlich Verlass.. :aetsch:

Na na,

was sind das denn für Töne;)?

Nö, war sehr schön heute nach der Bolzerei gestern. Aber das mit dem Käffchen danach müssen wir noch üben:D!

g.

Zurück