fusselhaare
leichtgewicht
AW: ~OLDENBURG~ (nds)
ich bin heut mal dabei
ich bin heut mal dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Haferflocke wollte auch mal vorbeischauen, und wie ich Sonntag gemerkt habe, lässt sie sich von keinem Wetter abschrecken!
Und ließ sich beim Training auch nicht von furchteinflößenden Gewitterwolken vom Kurs abbringen! Na ja, mein Rad musste ja eh mal wieder geputzt werden..! Aber war ne nette Ausfahrt, auch wenn sie gern noch länger gewollt hätte..
@g was ist denn ein SChach-Sprint![]()
![]()
![]()
![]()
sagmal Haferflocke... Das wenn du fährst, nicht soviel von der Umgebung mitbekommst weiß ich.
Aber du musst doch mal GRÜßen!!! :wink2: :wink2: :wink2:
Wenn mir zu langweilig ist, dann mit Mp3 Player und passender Mucke! :floet:
Also ich lausche da lieber dem Pfeiffen der Speichen im Wind, dem Surren der geölten Kette und dem ächzen der Kurbeln, die sich unter meinem Tritt verbiegen...![]()
sagmal Haferflocke... Das wenn du fährst, nicht soviel von der Umgebung mitbekommst weiß ich.
Aber vorhin am Korsorsberg kamst du mir entgegen, mit Forumstrikot! Ich hatte gerade versucht krampfhaft noch zum Treff zu rasen... naja hatte dafür ein einsames Alone against the Wind Training.
Aber du musst doch mal GRÜßen!!! :wink2: :wink2: :wink2:
Kann sie im Moment noch nicht, sie hat jetzt nen Rennlenker und fährt jetzt ganz brutal nur noch Unterlenker, mit gesenktem Blick...
Moin,
...
Meine Fresse, was für ein Juli, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir 36°c im Schatten...
So wie es aussieht, haben wir aber in OL einen brauchbaren Wetterkorridor für den neuen Sonntagstermin.
g.
So, hab heut glatt noch 40 Km Intervalltraining auf die Reihe bekommen, man muss nur lang genug warten, bis sich irgendwann keine Wolke mehr traut...
Hallo!..na da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Rad schon wieder sauber ist, wehe wenn nicht!![]()
Okay, mein Rad ist sauber, Beine frisch rasiert, Speicher voll, Hämatokritwert bei 49... also alles klar für nen 27er Schnitt!![]()
Bis gleich!
Markus
allerding bin ich gnadenlos, wenn ein paar Minuten vorher noch keiner da ist, geht's weiter zu den Spezies, auf die ist schließlich Verlass.. :aetsch: