• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schaltungs-Set, bestehend aus Campagnolo Chorus Carbon Schaltwerk und Umwerfer, 10fach

Zustand Schaltwerk 1-2
Zustand Umwerfer 2-3

78€ + Versand

542722-0v2qnzu09mbf-img_20220114_173711-large.jpg


542723-0woxziwlu8ok-img_20220114_173639-large.jpg


542725-wc3ibkh5nhlb-img_2562-large.jpg


542726-zi6bwvsd0mas-img_20220114_174055-large.jpg


542727-zblj0irnuk2d-img_20220114_215445-large.jpg


542728-kbmblvmvkv0q-img_2565-large.jpg


542729-a7cjj1pcerva-img_2566-large.jpg


542730-d7b22bl3xtwm-img_2567-large.jpg
Das ist geschenkt :eek: , sowas suche ich auch :rolleyes: .
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier wird für jedes Schrottteil eine Anfrage gestartet, und solche Topteile werden verramscht, ist klar das da schnell einer hier schreit, ich würde es begrüßen wenn die Auswahl dann nach der ersten Uh geht, dieses zu mir geht mir auf den Keks, sehr nett ausgedrückt :rolleyes:.
 
Geplant ist ein Rahmen vom Möhnesee mit genau der Gruppe.
 
Hier wird für jedes Schrottteil eine Anfrage gestartet, und solche Topteile werden verramscht, ist klar das da schnell einer hier schreit, ich würde es begrüßen wenn die Auswahl dann nach der ersten Uh geht, dieses zu mir geht mir auf den Keks, sehr nett ausgedrückt :rolleyes:.
Mir auch, wenn man eine UH startet ist man langsamer und hat keine Chance. Andererseits ist es so transparenter als bei einer UH. Und wiederum andererseits wäre das alles kein Thema, wenn @Profiamateur mal bei der Preisfindung ans Erbe seiner Kinder denken würde :D
 
...ich würde es begrüßen wenn die Auswahl dann nach der ersten Uh geht, dieses zu mir geht mir auf den Keks, sehr nett ausgedrückt :rolleyes:.
Mit Ausrufen wie „Zu mir!“ o.ä. läßt man vermeintliche Konkurrenten mutlos in den Sessel zurücksinken und hat selbst die Bahn frei, um in Ruhe und ungestört eine UH mit dem Anbieter anzufangen. Das ist sowas wie eine Kriegslist...
☝️🤓
 
Geplant ist ein Rahmen vom Möhnesee mit genau der Gruppe.
Das kann ja dauern ... wie lange willste denn warten, bis da jemand einen passenden Rahmen in deiner Größe rausgeangelt hat? Womöglich willste den sogar noch selber ertauchen, von wegen großer Abenteurer und so. Man man man ...
 
Nun, ich stelle im zweiten Jahr ein Türchen in den Adventskalender ein.
Da erwarte ich keine Gegenleistung. Das ist gut für das Forum.
Es wird ein schönes Projekt mit Aufbauthread.
Falls das vom Preis her vom @Profiamateur völlig falsch eingeschätzt war, dann bezahle ich auch gern mehr.
 
Das kann ja dauern ... wie lange willste denn warten, bis da jemand einen passenden Rahmen in deiner Größe rausgeangelt hat? Womöglich willste den sogar noch selber ertauchen, von wegen großer Abenteurer und so. Man man man ...

Bei Uwe Marschall vorbeifahren und machen...
20210616_130220.jpg


Auf dem Weg dorthin...
20210616_125107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten