• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

fühlst du dich der ersten Gruppe zugehörig ?
Das ist jetzt 1 3/4 Jahre lang durch gekaut worden. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat ist der gesprochenen Sprache nicht mächtig bzw. versteht scheinbar nur eine Sprache: Schläge & die nicht zu knapp.
abba abba abba
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
fühlst du dich der ersten Gruppe zugehörig ?

Nein, so anmaßend bin ich nicht, da muss ich dich enttäuschen. Ist aber damit du es auch verstehst, so als wenn ich @GEBLA bei Fakten um den Rahmenbau wieder sprechen würde. Ich fand dich ja mal ganz nett, und wir hatten ein paar gute UH, aber das ist lang her, und die letzten gefühlt 50 Beiträge von dir sind einfach unterirdisch, nett formuliert.
 
Ich fand dich ja mal ganz nett, und wir hatten ein paar gute UH, aber das ist lang her, und die letzten gefühlt 50 Beiträge von dir sind einfach unterirdisch, nett formuliert.
ja das ist traurig, fand Dich auch lange als mit dem Herz am richtigen Fleck. Aber da Du ,wenns nicht um FR-Themen geht, nur Meinungen respektieren kannst die straight ahead the mainstream verlaufen kann das nix werden mit uns beiden. Schade! trotzden Gruß nach Dortmund und alles Gute weiter : martin
 
ja das ist traurig, fand Dich auch lange als mit dem Herz am richtigen Fleck. Aber da Du ,wenns nicht um FR-Themen geht, nur Meinungen respektieren kannst die straight ahead the mainstream verlaufen kann das nix werden mit uns beiden. Schade! trotzden Gruß nach Dortmund und alles Gute weiter : martin
In der Uh ging es auch nicht um Fahrrad Themen, sondern um einen speziellen User aus dem Forum, wenn du dich noch erinnerst.
 
In der Uh ging es auch nicht um Fahrrad Themen, sondern um einen speziellen User aus dem Forum, wenn du dich noch erinnerst.
Klar - log time gone - der liebe Rolf . Niemehr was gehört von ihm. Bedeutet das gelöschtes Mitglied das er zwangsbeurlaubt wurde? Manchmal fehlt er mir fast, der hatte wenigstens a&z Witz im Unterschied zu den jetzigen Dauerpostern.
Das ist jetzt 1 3/4 Jahre lang durch gekaut worden. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat ist der gesprochenen Sprache nicht mächtig bzw. versteht scheinbar nur eine Sprache: Schläge & die nicht zu knapp.
abba abba abba
Hilfe Sulka - wenn ich dein Bart seh fürcht ich du meinst mit Schlagring.
ja, sorry bei mir gibts tatsächlich grobe Lücken was Statistiken anbelangt. Mir fehlt die akademische Bildung, hab nur mittlere Reife und das mittlere auch nur am untersten Rand.
 
Hilfe Sulka - wenn ich dein Bart seh fürcht ich du meinst mit Schlagring.
ja, sorry bei mir gibts tatsächlich grobe Lücken was Statistiken anbelangt. Mir fehlt die akademische Bildung, hab nur mittlere Reife und das mittlere auch nur am untersten Rand.
Jetzt red dich nicht raus ...

akademische Bildung kann gut sein, kann aber auch sauber in die Hose gehen.
Das ist ein ganz schmaler Grat ;-)
 
Jetzt red dich nicht raus ...
tu ich garnicht , was soll ich noch gestehen? Hab kein TV, hab kein Brotcase, les keine Zeitung, und nix wo wwwSPIEGEL,wwwARD,wwwBRAVDA steht. Mach ich nicht auf, will ich nicht wissen. War lang genug News
Junkey mit DLF von früh bis spät. Muß dann halt hier die Gosche halten wenns die Herrn nicht vertragen dass wer nicht den selben Schwurbel wie der Rest absondert. Keine Toleranz mit dem Intoleranten . Thanks a lot.
 
DLF ist sehr sehr gut. Da informieren ich mich sehr gerne!

Aber wenn Du das auch tust, dann könntest Du die ein oder andere Deiner Aussagen, z.B. dass Masken nichts bringen, doch auch mal mit Fakten und Aussagen belegen. Sonst ist das etwas dünn und sieht nur nach oberflächlicher Provokation aus.
 
Ich kenne zwei Fälle von Impfdurchbruch nach der 2. Impfung, kein omidings. 3 Tage im Bett frieren mit dem Finger auf der Notruftaste am Telefon, weil 3 Tage keine Luft ...
Da hilft kein Diskutieren, kein relativieren, das braucht kein Mensch, da gibt es keine Versicherung. Da muß man durch, da hilft kein abba abba mehr
Bei ihm läuft nur die Nase, bisher
Ihn kotzt am meisten an das 14 Tage eingegattert ist. Ich hab ihn auch gesagt sei froh das es nicht ernst ist und den Ball flach halten, was ihm angesichts eines Schnupfen schwer fällt.
Als es mich erwischt hatte war ich froh um 12 Tage Ruhe aber dann war’s zum Glück gut und toi toi toi seit dem seit 1,5 Jahren auch nichts mehr und Herz und Lunge sind laut Dock io sehr gut fürs Alter was immer das heißt mit 37 😌
 
DLF ist sehr sehr gut. Da informieren ich mich sehr gerne!

Aber wenn Du das auch tust, dann könntest Du die ein oder andere Deiner Aussagen, z.B. dass Masken nichts bringen, doch auch mal mit Fakten und Aussagen belegen. Sonst ist das etwas dünn und sieht nur nach oberflächlicher Provokation aus.
mit Fakten meinst Du Statistiken die von DPA &C° stammen ? Da kann ich nichts bieten. Das mit den Masken ist nur meine persönliche Einschätzung. FSD trift das vllt ganz gut wenn er von Querdenkerei spricht.Ich verstehe es wenn dich sowas penetriert, tut mir leid, war nicht meine Absicht.
 
Schwierig in einem Forum. Lies meinen Beitrag einmal richtig, dann sollte das auch zu verstehen sein.

Und es geht mir nicht um Deine persönliche Meinung. Die darfst Du Dir formen wie Du möchtest. Da komme ich auch gut mit klar. Nur wenn man mit Thesen kommt muss man doch diese auch belegen können. Das forderst Du doch auch.
 
Lies meinen Beitrag einmal richtig
du schriebst dass auch ich mich mit DLR informiere . Ich hab geschrieben dass das für mich der Vergangenheit angehört.
Nur wenn man mit Thesen kommt muss man doch diese auch belegen können
Du belegst deine Thesen mit dem was du den Info-Medien entnimmst und hältst das für unumstößliche Fakten.
Wenn ich da stünde wo viele mich vermuten könnte ich sicher Fakten die die Deinen widerlegen finden. Tu ich aber nicht weil das auch nur fremde Meinungen wären die ich mir zu eigen mache . Für dieses Schattenboxen gibt es hier andere. Wollte nur einen Stein ins Wasser werfen und schauen ob er Kreise zieht. Manchmal ergeben sich daraus intressante Diskusionen. Aber bei Corona ist alles schon zu verhärtet, da stehen die Meinungen unverrückbar. Da kann ich nicht mitreden.
 
Diskutieren kann man nur, wenn man auch selber konstruktiv Teil nimmt. Da du das gar nicht möchtest scheint das Steine in den Teich werden tatsächlich nur Provokation zu sein. Zumal Du ja anscheinend auch seriöse Quellen nicht anerkennen kannst (hier kommen immer wieder sehr viele interessante Links) ist ein Weiterführen des Gesprächs, wie Du selbst es nennst, nur noch Geschwurbel. Da klinke ich mich lieber wieder aus.

Viel Spaß in Deiner Ecke, welche auch immer das sein mag. 🙋
 
Du belegst deine Thesen mit dem was du den Info-Medien entnimmst und hältst das für unumstößliche Fakten.
Wenn ich da stünde wo viele mich vermuten könnte ich sicher Fakten die die Deinen widerlegen finden. Tu ich aber nicht weil das auch nur fremde Meinungen wären die ich mir zu eigen mache . Für dieses Schattenboxen gibt es hier andere. Wollte nur einen Stein ins Wasser werfen und schauen ob er Kreise zieht. Manchmal ergeben sich daraus intressante Diskusionen. Aber bei Corona ist alles schon zu verhärtet, da stehen die Meinungen unverrückbar. Da kann ich nicht mitreden.
Danke.
Du bist exakt, wofür ich dich gehalten haben.
 
Zurück
Oben Unten