derdieter
old returnee
Leben heißt Veränderung…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur auf dem Ponyhof gibt es pünktlich um 12 Mittagessen und um 18 Abendessen.findest du das absurd? Die D&H Verkünder treten doch mit seriösem Selbstbewusstsein vor die Kameras und wollen drei Tage später nichts gesagt haben. Der kleine Mr. Y glaubt ihnen um dann erklärt zu kriegen daß er selbst dran schuld ist wenn es jetzt noch schlimmer kommt. Finde das ganz normal wenn man erwartet daß die Zusagen und Behauptungen fundiert sind, klar errare humanum est oder wie das die Lateiner sagen. Aber nicht jeden zweiten Tag, Bittschön
nein, zurückziehen tu ich nicht. Bleib dabei bis keiner mehr was dazu sagt. Lasse mich auch eines Besseren belehren .Gibt Dir jemand kontra, ziehst Du temporär zurück oder bist empört, in die rechte Ecke gesteckt zu werden.
Da ist was wahres dran!Sicher ist garnix, befürchte ich. Aktuell sagt man es braucht die 3. Boosterimpfung.
Es war nie die frohe Botschaft, sondern hat lediglich die Wahrscheinlichkeit reduziert, sich und andere anzustecken und im Krankenhaus oder auf dem Friedhof zu landen.seltsam wie kurzlebig die Verkündungen sind, ist doch erst paar Wochen her da waren die GGGs die frohe Botschaft.
Sind also wenn ein neuer Mutant auftaucht die Vorläufer weiterhin bedrohlich oder sterben die im Sinne Darwins aus. Würde ja bedeuten daß das nach dem Schneeballprinzip zur unaufhaltbaren Lawine wird.
Ich kenne zwei Fälle von Impfdurchbruch nach der 2. Impfung, kein omidings. 3 Tage im Bett frieren mit dem Finger auf der Notruftaste am Telefon, weil 3 Tage keine Luft ...Da ist was wahres dran!
spezl hockt grad mit omicron in Quarantäne 4 Wochen nach seiner zweitimpfung
Absurd ist, wiedewiedewie Du dir die Welt machst. Wenn's Dir nicht in den Kram passt, willst Du Belege. Für deine eigenen, steilen Thesen natütlich nicht.dann ist das zu Absurd um drauf zu reagieren.
...so stelle ich mir das deutsche Diskussionswunder vor.findest du das absurd? Die D&H Verkünder treten doch mit seriösem Selbstbewusstsein vor die Kameras und wollen drei Tage später nichts gesagt haben. Der kleine Mr. Y glaubt ihnen um dann erklärt zu kriegen daß er selbst dran schuld ist wenn es jetzt noch schlimmer kommt. Finde das ganz normal wenn man erwartet daß die Zusagen und Behauptungen fundiert sind, klar errare humanum est oder wie das die Lateiner sagen. Aber nicht jeden zweiten Tag, Bittschön
Es ist in Wirklichkeit erschütternd, daß man dies nach 1 3/4 Jahren immer noch wiederholen muß.Noch mal zur Klarstellung. Kein Mensch kann vorhersagen, ob eine aktuelle Impfung gegen eine Mutation hilft, da kein Mensch weiß, wie die Mutation aussieht. Die Impfung wirkt ja nicht gegen das komplette Virus, sonder gegen einen kleinen Teil davon, an dem das Imunsystem das Virus erkennt. Meist sind das Spikes. Davon haben Viren verschiedene. Wenn das, woran es erkannt wird und was durch die Impfung gebildet wird, sich verändert, hilft die Impfung nicht. Evtl. verändert es sich aber auch nicht oder nur ganz leicht. Das ist das Schöne/Doofe an Mutationen, sie werden passieren, nur keiner kann voraussagen, wo, und wie genau. Und das aktuelle Geschehen ist einfach zu schnelllebig um schon nach wenigen Wochen genaue Vorhersagen zu treffen. Bei allen anderen Impfungen hat die Wissenschaft Jahre Zeit um Impfstoffe zu entwickeln, zu testen und die Wirksamkeit zu prüfen. Hierm uss es schnell gehen. Die Alternative ist, nicht nicht zu impfen und definitiv keinen Schutz zu haben.
Impfungen wirken nicht bei jedem Menschen gleich stark, da auch das Immunsystem jedes Menschen unterschiedlich ist. Daher ist auch die Reaktion auf das Virus nicht bei jedem gleich. Den einen hauts um, der andere spürt nichts. In 5 Jahren werden wir bessere Statistiken haben.
Und die Frage, wie viele sich ohne die Masken angesteckt hätten ist ungefähr so gut zu beantworten wie die Frage, wie lange die Russen gebraucht hätten, den zweiten Weltkrieg zu gewinnen, wenn die Amis nicht eingestiegen wären...
Das setzt mir mental eigentlich mehr zu als die Pandemie selbst.Es ist in Wirklichkeit erschütternd, daß man dies nach 1 3/4 Jahren immer noch wiederholen muß.
Es ist in Wirklichkeit erschütternd, daß man dies nach 1 3/4 Jahren immer noch wiederholen muß.
Bei Querdenkern bitte den letzten Wortteil ersetzen durch...blöde bitte , denken geht anders.Das ist der Unterschied zwischen Fachleuten und Laien, oder hier im Pandemiefall, zwischen den Wissenschaftlern und den zum Glück in der Minderheit befindlichen Querdenkern.
Das ist jetzt 1 3/4 Jahre lang durch gekaut worden. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat ist der gesprochenen Sprache nicht mächtig bzw. versteht scheinbar nur eine Sprache: Schläge & die nicht zu knapp.fühlst du dich der ersten Gruppe zugehörig ?
fühlst du dich der ersten Gruppe zugehörig ?