G
Gelöschtes Mitglied 100153
Hallo Oliver, die SR würde mir gefallen !! LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oliver, die SR würde mir gefallen !! LG Micha
geflutet, normal oder aero?Suche eine 80er Jahre Sattelstütze in 26,8 mm.
Ja , der DA Kranz MF-7400 ( 6fach) der 600er MF-6208 und der MF-Z012 + Z015 haben den selben Aufbau , die Ritzel passen untereinander , nur das Ritzelfinish ist Different , das Material derselben nicht , gleiche Härte .Wenn ich das mal wüsste .... bisher weigert sich der Kranz zerlegt zu werden, aber wenn er wie Dura Ace ist: Ja !!!
Was ist denn da für ein Schnellspannverschluss gemeint? Ich kenne nur vom 7400, dass die letzten 2 Ritzel geschraubt sind. Oftmals ein Akt, um die zu lösenJa , der DA Kranz MF-7400 ( 6fach) der 600er MF-6208 und der MF-Z012 + Z015 haben den selben Aufbau , die Ritzel passen untereinander , nur das Ritzelfinish ist Different , das Material derselben nicht , gleiche Härte .Anhang anzeigen 1010524
Astreines BillatoAnhang anzeigen 1010213
Anhang anzeigen 1010214
Anhang anzeigen 1010215
Anhang anzeigen 1010216
Ist geschlossen, noch geschlossener geht's nicht
![]()
Suntour, diese angeblich leichte Gruppe, Sl oder Esl oder so, da hab ich Bremsen und Hebel ( die Bremsen sehen nach Modolo Mach2 oder Mach3 aus und sind dann wohl Dia Compe), Umwerfer für Anlötsockel, Schaltwerk und Schalthebel, ob die Schalthebel 7-fach sind meine ich doch, weiß es def. aber erst später. Bei Interesse PN. Allerdings nur im Komplettpaket.Hat jemand zufällig eine indexierte SunTour 7-fach Schaltgruppe übrig und würde diese an mich abgeben?
(also Schaltwerk, Anlöt-Umwerfer und Schalthebel für Anlötsockel)
In dem Fall konkret die Cyclone 7000er, die 9000er oder die Sprint, Superbe Pro wird mir voraussichtlich zu teuer.
Vielen Dank für Dein Angebot, aber die SL-Gruppe kommt für mich leider nicht in Frage.Suntour, diese angeblich leichte Gruppe, Sl oder Esl oder so, da hab ich Bremsen und Hebel ( die Bremsen sehen nach Modolo Mach2 oder Mach3 aus und sind dann wohl Dia Compe), Umwerfer für Anlötsockel, Schaltwerk und Schalthebel, ob die Schalthebel 7-fach sind meine ich doch, weiß es def. aber erst später. Bei Interesse PN. Allerdings nur im Komplettpaket.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0059cda4-aeff-4924-88ed-25ad780bac5f&Enum=104
Die Hebel können alles bei 85g bis 8-fach
Ich habe eine GPX Gruppe über. Bei Interesse bitte eine Unterhaltung.Hat jemand zufällig eine indexierte SunTour 7-fach Schaltgruppe übrig und würde diese an mich abgeben?
(also Schaltwerk, Anlöt-Umwerfer und Schalthebel für Anlötsockel)
In dem Fall konkret die Cyclone 7000er, die 9000er oder die Sprint, Superbe Pro wird mir voraussichtlich zu teuer.
How much is the fish ??Zu guter Letzt, NGS Umwerfer, habe ich in toll oder mit Riss in der Schelle @Michael67
Also ich suche eine 141mm lange Hohlachse für einen Tricolor 6402 Nabe mit den dazu passenden Konen. Ich nehme aber auch erstmal ne Hohlachse oder auch ne Nabe zum schlachten!
Früher nannte man das noch "Fräsnuten"Suche günstige Patent-Sattelstütze in 27,0 mm, möglichst "Fluted".
Wenn sie etwas zerkratzt ist, dann wäre das nicht schlimm.
(Bild verlinkt aus Velobase)
ITM, Kalloy, SR Laparade - alles OK.
Hab ich, optisch lässt sich da sicher noch was machen... Für nen Zehner kannst Du die haben...Suche günstige Patent-Sattelstütze in 27,0 mm, möglichst "Fluted".
Wenn sie etwas zerkratzt ist, dann wäre das nicht schlimm.
(Bild verlinkt aus Velobase)
ITM, Kalloy, SR Laparade - alles OK.