• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich träum auch von lieferbar. Aber die Realität sieht momentan leider anders aus. Das Zeug kommt halt alles aus China. Und momentan eben nicht.
Ich bin dafür, China zu schließen und das Zeug wieder in Europa zu produzieren. :D

Hallo,
ich suche ein Paar solcher Teile, keine Ahnung wie die in deutsch heißen, in englisch heißen die:
Campagnolo Record shifters gear lever stop bracket pair
Es wäre super, wenn einer von euch welche hätte!
22A44BB8-675D-4022-9B78-790D3C3C1EFB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau meines Fuhrparks geht weiter. Mein blaues Rickert habe ich schon auf geraden Lenker umgebaut.

Anhang anzeigen 1009429

Probleme habe ich aber leider jetzt an die Unterrohrschalthebel zu kommen (habe Rücken). Das Rickert ist mit einer 9fach Ultegra Indexschaltung ausgerüstet (vorne 2fach).

Die Frage wäre jetzt ob es überhaupt Vorbauschellen für Indexhebel gab und ob jemand von euch so etwas hat?

Normale MTB STI in schwarz möchte ich nicht an dem Rad haben. Das passt optisch einfach nicht.
Wenn´s die STI MTB-Hebel in Silber gäbe (links 2fach, rechts 9fach), wäre das vielleicht noch eine Alternative.
Nur der rechte Hebel wäre auch schon gut.

Ich habe ein Pärchen SL RS 700, also Ultegra 2x11 für Flatbar hier liegen.
Die Hebel sind unauffällig, da ohne Ganganzeige.

https://www.bike24.de/p1114104.html?gclid=EAIaIQobChMIyL2K1NGE9AIVkLh3Ch3mvw9REAQYASABEgLJuvD_BwE
Mein Sohn ist damit nur probegefahren. Ansonsten sind die Hebel neu. Das sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.
9s hinten lässt sich jederzeit auf 11s umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. 6500 liegt bei mir irgendwo im Nirvana.
Ich fahre alten Stahl und halt neue Sachen. Dazwischenn nix.
Das wäre dann eine neue Baustelle. Andere Nabe und umspeichen.

Zurück