knutson22
kettenreaktion
Moin,
Ich suche Zeus 2000 Alu Ritzel
15, 17, 19, 21 und 24.
Hat jemand eventuell noch welche oder kann mir sagen, wo ich ggf. welche finden kann?
Am liebsten natürlich NOS.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich suche Zeus 2000 Alu Ritzel
15, 17, 19, 21 und 24.
Hat jemand eventuell noch welche oder kann mir sagen, wo ich ggf. welche finden kann?
Am liebsten natürlich NOS.....![]()
Sind die Ritzel aus Alu?
Ok. Das wusste ich nicht. DankeJA. Daher der Name Aluritzel.
Gab's bei ZEUS in Gold, Silber (auch Alufraben) und Schwarz
...ich suche ein Cinelli head badge, vielleicht hat ja jemand eines. Nehme zur Not auch ein komplettes RadIch suche ein Steuerkopfschild/ Emblem für mein Peugeot Course.
Das Rad ist von 1981. Zeitlich sollte es irgendwie passen.
Über Angebote mit Bildern freut sich der
Peter
Sorry, suche noch immer... UpHat irgendjemand noch einen ST-6603 liegen?
Anhang anzeigen 1002523
Wurden doch früher reihenweise gegen den Zweifach-Hebel getauscht und müssten theroretisch in Massen in irgendwelchen Schubladen liegen...
Biete auch gerne einen zweifach STI im Tausch!
...ich suche ein Cinelli head badge, vielleicht hat ja jemand eines. Nehme zur Not auch ein komplettes Rad
...einen Nuovo Gran Sport Steuersatz such ich nach wie vor
...Gios Panto Teile für ein 80er Super Record
...eine Super Record 2.GEN Sattelstütze (80/81) mit 26,2mm könnte ich auch noch gebrauchen
...Somec Panto Bremshebel Nuovo Record wären auch schön
...ein bis drei Super Record Umwerfer mit Schelle oder Anlötversion
...Record AR Panto Vorbau Colnago in silber um die 100mm wäre auch toll
...Nuovo Record Bremsen vor 78 mit Muttern und short reach wäre schön muss aber nicht
...einen Nuovo Record mit geraden Leitblech also vor 78 kann ich auch gut gebrauchen
... gemillte (durchbrochene) Nuovo Record Schalthebel vor 82 wären auch toll
usw....
...fast hätte ich es
Weiß jemand die zeitlich genauer einzugrenzen?Ich suche einen
Ui, heute werden wohl die seltenen Teile gesucht. Na dann hau' ich auch mal einen raus: Suche Campagnolo Nuovo oder Super Record Bremshebel mit Colnago Panto.
Dann mach ich mal weiter. Suche ein vergoldetes Bianchi Super Pista in RH 60/61 aus 1978-1982, Super Record Pista, OR7 Felgen, 28 Loch, nehme notfalls das aus Gimondis Nachlass.Ich suche einen
Ui, heute werden wohl die seltenen Teile gesucht. Na dann hau' ich auch mal einen raus: Suche Campagnolo Nuovo oder Super Record Bremshebel mit Colnago Panto.
Da ist die Suche nach einem Mexico Oro ja dann doch wohl er die einfachere ÜbungDann mach ich mal weiter. Suche ein vergoldetes Bianchi Super Pista in RH 60/61 aus 1978-1982, Super Record Pista, OR7 Felgen, 28 Loch, nehme notfalls das aus Gimondis Nachlass.
Ich kenne nur das, das Gimondi von Bianchi zum Abschied bekam. Das hat Trevisan. Sonst kenne ich nur vergoldete Super Corsas und X3, da aber auch nur je eins. Wie gesagt, wenn kein anderes verfügbar ist nehme ich auch das.Da ist die Suche nach einem Mexico Oro ja dann doch wohl er die einfachere Übung
Ich hab noch kein vergoldetes Super Pista gesehen. Gab es die öfter?
Wow!Ich kenne nur das, das Gimondi von Bianchi zum Abschied bekam. Das hat Trevisan. Sonst kenne ich nur vergoldete Super Corsas und X3, da aber auch nur je eins. Wie gesagt, wenn kein anderes verfügbar ist nehme ich auch das.
PS: komischerweise gibts von dem Rad Bilder mit und ohne Columbus-Decals und auch eins mit intaktem rechtsseitigem Unterrohrdecal.
Anhang anzeigen 1006489
Anhang anzeigen 1006485Anhang anzeigen 1006480
AitosIch suche Bezugsadresse für lange Winter-Trägerhosen ohne Einsatz und ohne Schlaufe unter dem Fuß.
Meine 20 Jahre alten "Bicycles" lösen sich so langsam auf.
Gerne irgendwelche Auslaufmodelle oder alte Teamkleidung
Oliver
Manchmal ist es zum Verzweifeln...jede 2te Nabe die ich (zum ersten Mal) öffne hat irgendwo Pitting...
Suche einen Konus für eine Shimano Dura Ace VR Nabe aus der 74xx Serie. Vermutlich HB-7400 - steht nämlich nix drauf. Hat jemand sowas einzeln oder gibts da ein passendes, neueres Austauschteil? Oder eine ganze Achse oder zur Not eine Nabe zum schlachten... M9x16. Danke!
Nimm irgendeine Schlachtnabe (MTB, Trekking), die diesen Dichtring hat. Die Konen sind jedoch zu lang und müssen an der Außenseite auf ner Glasplatte mit Schmirgelpapier (damit's schön plan bleibt) runtergeschliffen werden, bis man auf 100 EB kommt. Das Schmirgeln ist mühsam, dauert und man kann sich dabei die Finger verbrennen. Hab ich selbst praktiziert, weiß nur nicht mehr wer der Organspender war. Nabe läuft seit min. 3 Jahren prima an meinem WinterRegenRad.Manchmal ist es zum Verzweifeln...jede 2te Nabe die ich (zum ersten Mal) öffne hat irgendwo Pitting...
Suche einen Konus für eine Shimano Dura Ace VR Nabe aus der 74xx Serie. Vermutlich HB-7400 - steht nämlich nix drauf. Hat jemand sowas einzeln oder gibts da ein passendes, neueres Austauschteil? Oder eine ganze Achse oder zur Not eine Nabe zum schlachten... M9x16. Danke!
Das ist aber eine lange Liste ......ich suche ein Cinelli head badge, vielleicht hat ja jemand eines. Nehme zur Not auch ein komplettes Rad
...einen Nuovo Gran Sport Steuersatz such ich nach wie vor
...Gios Panto Teile für ein 80er Super Record
...eine Super Record 2.GEN Sattelstütze (80/81) mit 26,2mm könnte ich auch noch gebrauchen
...Somec Panto Bremshebel Nuovo Record wären auch schön
...ein bis drei Super Record Umwerfer mit Schelle oder Anlötversion
...Record AR Panto Vorbau Colnago in silber um die 100mm wäre auch toll
...Nuovo Record Bremsen vor 78 mit Muttern und short reach wäre schön muss aber nicht
...einen Nuovo Record mit geraden Leitblech also vor 78 kann ich auch gut gebrauchen
... gemillte (durchbrochene) Nuovo Record Schalthebel vor 82 wären auch toll
usw....
...fast hätte ich es vergessen, einen oder ein Paar Regenbogenpantohebel suche ich auch noch
Dafür postet er sehr selten ein Gesuch…Das ist aber eine lange Liste ...![]()
Ne, leider nicht, aber ich weiß, dass ich den oberen gerne hätte, also im Paar, weil ich die schon einmal an einem Colnago ausWeiß jemand die zeitlich genauer einzugrenzen?
Anhang anzeigen 1006460