Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die richtige Gorch Fock, nicht der Nachbau. Die hat ja wohl fast jeder schon segeln sehen, der bin ich auch auf offener See schon begegnet.Ja, als Wehrpflichtiger bei der Marine. Wir waren ausgelaufen Richtung Nordsee, im Belt kam dann über SLA eine Durchsage "An alle Stellen, hier spricht der Kommandant: In Kürze begegnen wir der Gorch Fock. Chance auf Photo für die Freiwache!". Ich hatte zwar keinen Photoapparat mit, aber das musste ich dem E-Meister bei der Abmeldung ja nicht sagenWar jedenfalls ein toller Anblick, den werd ich auch ohne Photo nicht vergessen. Postkartenwetter mit blauem Himmel und Schäfchenwolken, und die GF rauschte unter vollen Segeln an uns vorbei. Total stabil, jedenfalls vom Ansehen, während unser Kahn doch leicht rollte und stampfte. Schon beeindruckend, und einfach schön an zu sehen
Häh??? Hast Du Dich um ne Zehnerpotenz vertan? Bis auf einige kurze Unterbrechungen ist die doch meines Wissens die ganze Zeit gesegelt.
Wow!Mein Großvater war bei der Hebung der Gorch Fock beteiligt. Die Männer waren damals der Meinung, dass wenn das Schiff als Reparation in die UdSSR gehen sollte, das noch lange nicht für die Ausstattung gelten müsse. Und so bestand der halbe Hausstand meiner Großeltern aus Besteck, Tellern, Schüsseln etc. von der Gorch Fock. Über die vielen Jahre und nach einem Kellereinbruch haben ich als letzten Rest davon noch eine Suppenterrine und drei Messer.
Das waren aber meistens Flug-Boote in geringen. StückzahlenDie Flugzeugbauer von B & V werden immer vergessen!
und so sehen die Messer aus. Der Pleitegeier wurde ganz pragmatsich weggeschliffen. Das "M" stand für Marine. Sehr schwere klobige Teile... und drei Messer.
Hammer, halt die Sachen in Ehre.Mein Großvater war bei der Hebung der Gorch Fock beteiligt. Die Männer waren damals der Meinung, dass wenn das Schiff als Reparation in die UdSSR gehen sollte, das noch lange nicht für die Ausstattung gelten müsse. Und so bestand der halbe Hausstand meiner Großeltern aus Besteck, Tellern, Schüsseln etc. von der Gorch Fock. Über die vielen Jahre und nach einem Kellereinbruch haben ich als letzten Rest davon noch eine Suppenterrine und drei Messer.
Oh nein, ein schönes Stauf aus Köngswinter...Ach ja, die Moornixe wird gehoben und danach vermutlich restauriert.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bergung-der-moornixe-beginnt-100.html
Die Havarie beim letzten Hochwasser hat ja wohl jeder mitbekommen.
https://www.google.com/url?sa=t&rct...=RGrhuzXrVhE&usg=AOvVaw2VWgC7vjQrMUO4ZHZiSVS-
Nun ja, genau das wurde doch hier schon mehrfach gefordert. Jetzt kommt es halt. Irgendwovon müssen die Macher halt leben.
€1.99, ist ja nicht viel. Werden wohl einige anders sehen.Nun ja, genau das wurde doch hier schon mehrfach gefordert. Jetzt kommt es halt. Irgendwovon müssen die Macher halt leben.
Erinnernt mich an meine Anmeldung bei AirBnB (würde ich heute nicht mehr machen)....ich habe gerade einen Lauf.
Da nimmste schon mal an einer Veranstaltung in der Region mit Profibildgarantie teil und dann kommste nicht an die Bilder, die vor Wochen von dir aufgenommen wurden..
Kommunikation mit dem Fotoanbieter ( Pica ) wahlweise nur in englisch, französisch oder italienisch und das virtuelle Gegenüber versteht mein Problem nicht.
Mit persönlichen Zugangscode kommt man bis zur Stelle im Menü, wo man aufgefordert wird ein sog. Selfie zu senden und eine App herunterzuladen. Ohne Smartphone mit dem oldfashion PC unmöglich.
Ich komme langsam an dem Punkt, wo ich mir ohne Smartphone wie ein halber Mensch vorkomme.
Keine Impfpflicht aber Konsumzwang durch die Hintertür?
Sicherlich, breitet sich dann rasend schnell auf die durch allgemeinen Nutzen hintenrum verbindlich werdende Plattformklamotte aus. "If it´s not on Strava it didn´t happen" wird ja mittlerweile nicht mehr als pathologischer quatsch erkannt....ich habe gerade einen Lauf. […]
Ich komme langsam an dem Punkt, wo ich mir ohne Smartphone wie ein halber Mensch vorkomme.
Keine Impfpflicht aber Konsumzwang durch die Hintertür?