• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem 3ttt Schaftvorbau in 90mm Länge. Sollte die Version sein:
F5D1F5A8-4B35-4F3A-9987-58497332B0C2.jpeg
Danke fürs nachschauen!

Bildquelle: Velobase

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem 3ttt Schaftvorbau in 90mm Länge. Sollte die Version sein:
Anhang anzeigen 993470
Danke fürs nachschauen!

Bildquelle: Velobase
Wenn du zum Wochenende noch niemanden gefunden hast, kannst du gerne eine PN an mich senden. Habe einen, müsste nur messen, ob das ein 90er ist.
LG

...ich versuche es nochmal: Ich suche ein Campagnolo-Kettenblatt, 41Z bei einem144er BCD
1632741456969.png

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 9A041019-811C-4A82-A8B5-222EF9FF3C21.jpeg
    9A041019-811C-4A82-A8B5-222EF9FF3C21.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 75
  • 441124DE-91B3-4E1B-9EC7-CAAA37BCF226.jpeg
    441124DE-91B3-4E1B-9EC7-CAAA37BCF226.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 71
Ich hätte sonst die noch. Wäre die passender ? Weiß nur noch was man dafür aufrufen kann..
Ich wollte mich jetzt im Winter mit dem LRS bau beschäftigen. Und da brauche ich so ein Ding mal zum Anfangen und probieren. Günstige Teile kommen aktuell neu um die 30€ (inkl. Versand)… Schreib mir gerne in einer UH 😃

Hallo und guten Abend, allerseits...

Hoffe der Wochenanfang war erträglich.

Zur Vervollständigung von Projekt No. I suche ich noch die Schalthebel Suntour "Symmetric" und einen ATAX Aero Vorbau (für ein Peugeot PH 12 E) und wenn möglich, eine schöne Sakae Super Custom Kurbelgarnitur.
Habe ich auch nach intensiver Recherche nicht finden können (in brauchbarem Zustand).
Ferner CLB Aero Bremshebel (die sind, glaube ich aero und non-aero gleichzeitig).
Die Module E-Felgen habe ich bis Dato auch noch nicht gefunden. Was nimmt man da Alternativ,
bzw. was eignet sich?

Vielen Dank schon wieder mal für eure Hilfe hier.

Beste Grüße und eine angenehmen Abend.
ZS

P.S.: Zu den Ofmega-Pedalen sage ich auch nicht nein.

Anhänge

• PH 12 E.jpg
    PH 12 E.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 70

Zur Vervollständigung von Projekt No. I suche ich noch die Schalthebel Suntour "Symmetric" und einen ATAX Aero Vorbau (für ein Peugeot PH 12 E) und wenn möglich, eine schöne Sakae Super Custom Kurbelgarnitur.
Habe ich auch nach intensiver Recherche nicht finden können (in brauchbarem Zustand).
Ferner CLB Aero Bremshebel (die sind, glaube ich aero und non-aero gleichzeitig).
Die Module E-Felgen habe ich bis Dato auch noch nicht gefunden. Was nimmt man da Alternativ,
bzw. was eignet sich?

ZS

Die CLB-Griffkörper Aero/Non-Aero müssen unterschiedlich sein.
Ich habe hier die non-Aero, auf dem Foto ohne Züge, und ich kann mir nicht erklären, wie da alternativ in diesem Griffkörper eine Aero-Zugverlegung funtionieren soll.

bzw. was eignet sich?

ZS

BJ.83?

bzw. was eignet sich?

ZS

Die CLB-Griffkörper Aero/Non-Aero müssen unterschiedlich sein.
Ich habe hier die non-Aero, auf dem Foto ohne Züge, und ich kann mir nicht erklären, wie da alternativ in diesem Griffkörper eine Aero-Zugverlegung funtionieren soll.
Doch, doch.... ich hatte / habe einige CLB Hebel die beides können. Nur die recht frühen, etwaskleineren Griffkörper sind nicht für Aero gebohrt, die größeren, späteren schon. Aber so einfach ist es wohl auch nicht die auf Aero umzurüsten. Ich habe mich noch nicht richtig mit dem Problem bei CLB befasst, aber von Campa & Modolo weiß ich daß auch noch 1-2 Teile benötigt werden. Einfach nur den Zug von unten in den Griffkörper und das Leben ist schön, ist bei CLB wohl auch nicht.

Zurück