SGEuropa
Aktives Mitglied
Das mit dem Powermeter ist schon eine komische Sache gewesen. Aber umso besser, dass jetzt alles wieder läuft. Ob es an den Erschütterungen lag, kann ich so gar nicht beurteilen. Selbst wenn das PM dadurch permanent aktiv war, sollte das ja für die Batterie auch nicht anspruchsvoller gewesen sein als eine vierstündige Fahrt.
Ich bin auch etwas angeschlagen, habe heute einen FTP-Test angegangen, hatte aber nach leichtem Kratzen im Hals in den letzten Tagen dann mit dem Herz und der Lunge zu tun (mehr als es der Test üblicherweise verlangt
). Ein Corona-Schnelltest war negativ, hab mich morgen trotzdem mal beim Hausarzt angemeldet und kriege wohl ein EKG zwecks Ausschluss einer Herzmuskelentzündung.
Nach dem Termin morgen geht es dann aber hoffentlich regulär weiter. Die Beine sind mittlerweile gefühlt zumindest wieder frisch.
Ich bin auch etwas angeschlagen, habe heute einen FTP-Test angegangen, hatte aber nach leichtem Kratzen im Hals in den letzten Tagen dann mit dem Herz und der Lunge zu tun (mehr als es der Test üblicherweise verlangt

Nach dem Termin morgen geht es dann aber hoffentlich regulär weiter. Die Beine sind mittlerweile gefühlt zumindest wieder frisch.