• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ist zumindest hervorragend geeignet seine Achillessehne zu zerstören wenn man doch mal RR fährt statt MTB ;)

bei mir ist mal wieder das Black Prime Laufrad am Arsch....
ich fahre dieses jahr echt mehr Aerycs statt Prime....
Muss nun mittlerweile sagen ja war günstig aber so richtig zufrieden bin ich nicht mehr mit der Qualität
dauernd ist irgendwas mit den Prime... (Wigglesports Eigenmarke für ca 900€)

Hallo Stammtisch,

ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe 😇 ... also am Freitag am späten Vormittag startet die erste Etappe der Hügel-Stammtisch-Klassenfahrt.

Die Wettervorhersage sieht gut aus. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, sich noch anzuschließen. Einfach PN an mich, dann gebe ich Euch den Hotelnamen. Ich gehe davon aus, dass da noch was frei ist. Das Hotel ist in einem kleinen Dorf gleich bei Arnstadt im schönen Thüringen und über die A4 gut zu erreichen. Die Fahrten gehen, ich hab es bestimmt noch nie erwähnt, einmal in Richtung Rudolstadt/Schwarzburg, einmal nach Schmalkalden/Oberhof, und einmal nach Eisenach mit der Option Wartburg. Je ca. 100 km. Am Sonntagnachmittag ist man dann vom Haken und darf wieder nach Hause.

Herzlichst,
der Maitre de Plaisir

Hallo Stammtisch,

ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe 😇 ... also am Freitag am späten Vormittag startet die erste Etappe der Hügel-Stammtisch-Klassenfahrt.

Die Wettervorhersage sieht gut aus. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, sich noch anzuschließen. Einfach PN an mich, dann gebe ich Euch den Hotelnamen. Ich gehe davon aus, dass da noch was frei ist. Das Hotel ist in einem kleinen Dorf gleich bei Arnstadt im schönen Thüringen und über die A4 gut zu erreichen. Die Fahrten gehen, ich hab es bestimmt noch nie erwähnt, einmal in Richtung Rudolstadt/Schwarzburg, einmal nach Schmalkalden/Oberhof, und einmal nach Eisenach mit der Option Wartburg. Je ca. 100 km. Am Sonntagnachmittag ist man dann vom Haken und darf wieder nach Hause.

Herzlichst,
der Maitre de Plaisir
Viel Spaß. :D

Ich musste das erstmal vom schlauen Internet übersetzen lassen 😆
Für die jüngeren unter uns: MC.

Und nein, ich werde auf der Klassenfahrt weder Frack noch Smoking tragen.

Holla die Waldfee, da klotzt aber jemand 😉
Klappern gehört halt zum Handwerk. Wir leben im Zeitalter der Selbstermächtigung und maßlosen Übertreibungen. Zumal ich IRL eine Art Berater bin.

Am Montag werdet Ihr also hier lesen, dass alles mindestens super, wahrscheinlich aber amazing, marvellous, glorious, beyond expections oder noch besser war. Je schlechter das Wetter wird und je mehr sich am Hinterrad von @yokuha meine Zunge in den Speichen verfangen hat, um so großartiger wird in meinen Berichten die Reise gewesen sein. Grund dafür wird sein eine Mischung aus Autosuggestion (ich will glauben, dass es toll war) und dem Bestreben Fomo (*) zu triggern bei denen, die gekniffen haben.

(*) Um Euch die Klicks zu sparen, hab' ich gleich Wikipedia verlinkt. Ich liebe dieses Wort, weil es so treffend ein Gefühl beschreibt!

Zuletzt bearbeitet:
und dem Bestreben Fomo (*) zu triggern bei denen, die gekniffen haben.
Ich trage ja immer noch enormes Unverständnis in mir, wie man sich diese Gelegenheit überhaupt entgehen lassen konnte!

Aber egal, wir werden euch Geschichten erzählen von legendären Partys bis um 7 Uhr morgens, und dass wir trotzdem um 8 Uhr top-fit ausgeschlafen und nüchtern die nächste 200km-Etappe mit einem 35er Schnitt absolviert haben, ohne dass der Puls auch nur die 140 BPM geknackt hat! Und wer uns nicht glaubt, wird exkludiert!
So gesehen eine Herausforderung an die Fitness, aber auch an die Kreativität, unsere Klassenfahrt... :D

von legendären Partys bis um 7 Uhr morgens, und dass wir trotzdem um 8 Uhr top-fit ausgeschlafen und nüchtern die nächste 200km-Etappe mit einem 35er Schnitt absolviert haben, ohne dass der Puls auch nur die 140 BPM geknackt hat!
Da hast du es übertrieben, sonst wäre es absolut glaubhaft gewesen :rolleyes:

[edit: der Smiley war verrutscht]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt‘s tatsächlich geglaubt, der @dilettant trinkt doch nur Mädchenbier
Heute hatte ich ein lecker "Plopp" Flens. Falls das für Dich als Südländer gülden tut.

Auf der Klassenfahrt werde ich bevorzugt Mädchenbier trinken und zum Ausgleich und auf das Wohl von @Facette ein lokales Likörchen namens Aromatique.

Mist, jetzt hab ich die von @SGEuropa aufgebaute Fassade von den drei coolen Typen zerstört. Denn wisse:
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt.

Heute hatte ich ein lecker "Plopp" Flens. Falls das für Dich als Südländer gülden tut.
Gildet! Seeehr lecker plopp ...

Aber ich rate dir zu einer Plopp-Tapering-Phase vor dem Freitag, sonst ploppen dich die beiden anderen in den Straßengraben ... 🦵🦵

PS: dieser 🦵ist ja ein wenig luschig im Vergleich zum 💪 ... gibt's nicht auch was für "starke Beine"?

17c passt doch ;) Solange es nicht regnet . Auch von mir allen eine gute Fahrt
ich hab tatsächlich die Rolle gestern wieder aufgebaut weil es hier um 19.30 mittlerweile dunkel ist

Zurück