G
Gelöschtes Mitglied 36749
Für die Kosten einer korrigierenden Radbrille kann ich aber auch den großen Wahoo kaufen.
Oder weiter mit dem Handy fahren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Kosten einer korrigierenden Radbrille kann ich aber auch den großen Wahoo kaufen.
Oder weiter mit dem Handy fahren.![]()
Die sieht ja aus, wie eine gewöhnliche Sonnenbrille?
Off Topic: warum mit Rennrad Cleats laufen? Gibt doch MTB Schuhe, die dafür besser geeignet sind.Ich verstehe die ganze Diskussion um die Brillen nicht….. es gibt doch Helme inklusive Brillen, ist doch viel praktischer(nicht ernst gemeint von mir)
Anhang anzeigen 985532
War bei mir im Frühjahr ähnlich... ;-)Genaugenommen war ich bei meinem Optiker wegen einer Radbrille und bin mit den Linsen wieder rausgekommen.
Ach, ich dachte, Du machst Witze!? Also Du hast einfache Linsen und eine Art Halbrandbrille in der Brille, verstehe ich das richtig? Das musst Du mir nächste Woche mal zeigen; das wäre eine Option.Nahteilsegmente in der Brille für den Bolt (und Handy, Speisekarte in der Pause, etc.).
Ist das nicht das Motto der TTler?primär über Gehör fahren. Instinktiv. Intuitiv.
In Zeiten der E-Mobilität ist dann der Darwin-Award sicher.primär über Gehör fahren. Instinktiv. Intuitiv.
Am besten mit Airpods uffe Ohren. Was ist die angemessene Reaktion eines TT-Piloten auf ein sattes "Boing. Bum-Tschakk" aus den Knöpfen?primär über Gehör fahren. Instinktiv. Intuitiv.
Bunny hop!Was ist die angemessene Reaktion eines TT-Piloten auf ein sattes "Boing. Bum-Tschakk" aus den Knöpfen?
Bestimmt SPD Pedale, aber damit das Profimäßig aussieht SPD-SL Platte dran damit das laufen schwerer fällt
Rennrad- und MTB-Pedale. Ein bisschen wie Gürtel und Hosenträger. Laut Terence Hill wurde man dafür im Wilden Westen erschossen.
Rennrad- und MTB-Pedale. Ein bisschen wie Gürtel und Hosenträger. Laut Terence Hill wurde man dafür im Wilden Westen erschossen.