• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Für die Kosten einer korrigierenden Radbrille kann ich aber auch den großen Wahoo kaufen.

Oder weiter mit dem Handy fahren. :D
brille.jpg

Ich verstehe die ganze Diskussion um die Brillen nicht….. es gibt doch Helme inklusive Brillen, ist doch viel praktischer 🤔🤪🤣😉 (nicht ernst gemeint von mir)
771861D6-5513-4678-B86A-98D9C6AC40CE.jpeg

Ich verstehe die ganze Diskussion um die Brillen nicht….. es gibt doch Helme inklusive Brillen, ist doch viel praktischer 🤔🤪🤣😉 (nicht ernst gemeint von mir)
Anhang anzeigen 985532
Off Topic: warum mit Rennrad Cleats laufen? Gibt doch MTB Schuhe, die dafür besser geeignet sind.
Könnte man alternativ auch gleich die Laufschuhe anziehen? Spart einen Wechsel.

Genaugenommen war ich bei meinem Optiker wegen einer Radbrille und bin mit den Linsen wieder rausgekommen.
War bei mir im Frühjahr ähnlich... ;-)

Habe mir eine Adidas SP0016 mit der Option für Clips gekauft, weil ich mit Linsen immer so Probleme hatte. Dann aber letztlich keine clips sondern (relativ teure) Kontaktlinsen für die wirkliche Fernsicht und dazu Nahteilsegmente in der Brille für den Bolt (und Handy, Speisekarte in der Pause, etc.).
Funktioniert beim Radfahren super da man dort ohnehin immer im oberen Teil der Brille in die Ferne schaut, ist beim Badminton (ohne Brille) viel besser als die alte Sportbrille, und geht beim Laufen okay (hier stören mich die Oberkanten der Nahteilsegmente ein wenig beim Geradeausblick, aber wohl nicht genug um die mal abzuschneiden (was man problemlos kann)...

Nahteilsegmente in der Brille für den Bolt (und Handy, Speisekarte in der Pause, etc.).
Ach, ich dachte, Du machst Witze!? Also Du hast einfache Linsen und eine Art Halbrandbrille in der Brille, verstehe ich das richtig? Das musst Du mir nächste Woche mal zeigen; das wäre eine Option.

Zurück