Ich habe sehr schlechtes Bindegewebe. Mein Gelenke sind alle sehr labbrig. Manchmal knackt es wirklich beim SchraubenJoo, bei mir auch....aber ich bin älter als Du, da muss das sicher so sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sehr schlechtes Bindegewebe. Mein Gelenke sind alle sehr labbrig. Manchmal knackt es wirklich beim SchraubenJoo, bei mir auch....aber ich bin älter als Du, da muss das sicher so sein.
Du das war ernst gemeint, bei mir knackt es auch....aber das hängt auch mit denIch habe sehr schlechtes Bindegewebe. Mein Gelenke sind alle sehr labbrig. Manchmal knackt es wirklich beim Schrauben![]()
Dann sind wir halt beide jung und knaggischDu das war ernst gemeint, bei mir knackt es auch....aber das hängt auch mit den
Bodenproben zusammen, die ich im Radlerleben schon genommen habe.
Hehe, hatte schon mit was in der Art gerechnet..Mal eben vom Proktologen ausgeliehen?
...na, fahren, so hoffe ich!Gestern zwar schon gefangen, aber erst eben der ersten Waschung seit sehr vielen Jahren unterzogen.
Mal schauen, was ich damit anfange...
Anhang anzeigen 977242
Ständer gab's ebenfalls dazu.
...sehr schönes Set, welches so auch an mein 1979er Motobecane "Professionell 1" zum Einsatz kommen wird.... nun ja ... Ich werde wohl jetzt endlich Mal einen Rahmen/Rad von nebenan besorgen müssen ... Dank @Gidetun gelangte dieses schöne Set aus Frankreich zu mir... "leider" noch nicht der letzte Fang
Anhang anzeigen 977417
Der Rahmen an dem ich dran bin hat "zufällig" die passenden Hebel dran...sehr schönes Set, welches so auch an mein 1979er Motobecane "Professionell 1" zum Einsatz kommen wird.
Nur die Schalthebel empfinde ich als nicht so stimmig zum Jubilée. 1973 und 1974 hatte Huret diese Hebel dafür benannt:
Anhang anzeigen 977421
Ab 1977 dann diese:
Anhang anzeigen 977422
1979 dann gab es eine eigene, anscheinend nicht gruppengebundene Ankündigung der von Dir gezeigten Hebel:
Anhang anzeigen 977423
Die von Dir gezeigte Kombination würde ich also nur dann einsetzen, wenn der zukünftige Rahmen eher End-70er ist...
Der ist für so eine Strebe zum Oberrohr.ch weiß nur nicht was das da für ein Nuppl vorne am Spanner ist.
Nur der Sinn erschließt sich mir nicht
Nur der Sinn erschließt sich mir nicht
Geilo!Mein Fang des Tages
Ein Sehr schöner Lohmannsattel mit Alugestell.
Ich weiß nur nicht was das da für ein Nuppl vorne am Spanner ist.Anhang anzeigen 977798Anhang anzeigen 977799Anhang anzeigen 977800
Stabilität! Wir bewegen uns in den 50er Jahren und mit dem Gestell auch gerne in der Vorkriegszeit. Die Lenker sind an dem Steherrad ebenfalls zusätzlich abgestürzt.Nur der Sinn erschließt sich mir nicht