RoKaDo
Aktives Mitglied
Bei dem gezeigten sieht man aber nur Draht und kein Lot....man munkelt es sei ausgegangen.Stümpern sieht man den Draht manchmal nicht mehr vor lauter Lot..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem gezeigten sieht man aber nur Draht und kein Lot....man munkelt es sei ausgegangen.Stümpern sieht man den Draht manchmal nicht mehr vor lauter Lot..
Nicht, wenn alle Bindungen gleich gemacht werden.Bringt man sich damit nicht eher "Unwucht" rein ???
Ich hab die Dinger auch, muss aber sagen dass die Shimano Teile ungleich besser und solider verarbeitet sind...Anhang anzeigen 978664Damit kann man arbeitenAlle Schlüssel scheinen aus einem anderen Produktionszeitraum zu stammen. Ich schätze der Untere ist der Älteste, die Konusschlüssel wohl die Neusten. Vielleicht wird es mal Zeit zu recherchieren, wie man altes von neuem Campagnolo Werkzeug unterscheidet
![]()
Was mich total überrascht hat ist das Gewicht der Schlüssel. Damit hätte ich nicht gerechnet. Macht die Haptik aber wirklich 1a![]()
wird wohl Zeit deinen Nickname zu ändernAnhang anzeigen 978664Damit kann man arbeitenAlle Schlüssel scheinen aus einem anderen Produktionszeitraum zu stammen. Ich schätze der Untere ist der Älteste, die Konusschlüssel wohl die Neusten. Vielleicht wird es mal Zeit zu recherchieren, wie man altes von neuem Campagnolo Werkzeug unterscheidet
![]()
Was mich total überrascht hat ist das Gewicht der Schlüssel. Damit hätte ich nicht gerechnet. Macht die Haptik aber wirklich 1a![]()
Hab ich ihm schon lange geraten, er hört nicht auf michwird wohl Zeit deinen Nickname zu ändern![]()
was schwebt dir denn vor?wird wohl Zeit deinen Nickname zu ändern![]()
Hab gerade keine Zeit die auszupacken, ist aber das TL FC 30 Set, gibt's noch neu zu kaufen für etwa 60 Euro. Vor allem der Schlüssel fürs Tretlager ist dem Campa Teil deutlich Überlegen wegen der rückseitigen Verstärkung, die gegen Abrutschen hilft.
komm, so schwer ist das jetzt nichtwas schwebt dir denn vor?![]()
Findest Du nicht, dass das ein wenig langweilig ist?komm, so schwer ist das jetzt nicht![]()
Aber es wäre zutreffend und exaktFindest Du nicht, dass das ein wenig langweilig ist?![]()
Habe Modifikationen vorgenommenAber es wäre zutreffend und exakt![]()
Das sieht ja echt knuffig aus! Sattel, Reifen und Lenkergriffe in Vernünftig drauf und schon ist Mutti sehr ansprechend ausgerüstet!Auf Empfehlung des werten Herrn @xbiff habe ich nun doch ein Alpinestars D560 in der Größe claire erstanden. Werde noch ein wenig Hand anlegen, damit es fotogen und richtig fahrbereit wird. Die erste kurze Testrunde war jedoch erfolgreich!
Anhang anzeigen 978712
Hm, also Campologie Student im 6. Semester und dann das Xenon Schaltwerk nicht erkennen? TststsHabe Modifikationen vorgenommen![]()
![]()
Aber es wäre zutreffend und exakt![]()
Hab gerade keine Zeit die auszupacken, ist aber das TL FC 30 Set, gibt's noch neu zu kaufen für etwa 60 Euro. Vor allem der Schlüssel fürs Tretlager ist dem Campa Teil deutlich Überlegen wegen der rückseitigen Verstärkung, die gegen Abrutschen hilft.
Oberflächenfinish ist auch besser als Campa...
Der @Bernie777 ist der einzig ware Bottecchia Fan hierWer ist bitte dieser Bottecchia-Fan den hier alle zitieren???