• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espãna 2021

“Wenn Roglic das Trikot hätte verteidigen wollen, hätte er es getan. Aber wir sind zufrieden, dass es so gekommen ist. Primoz ist froh, dass er nicht zur Siegerehrung gehen muss und früher im Hotel ist. Das wird ihm in den kommenden Wochen helfen“, sagte Niermann mit Blick auf den schweren Etappenplan.

Hoffentlich kann er dann zum Schluß zur Siegerehrung!? ;) :rolleyes:

Alles für die Teamwertung
Movistar_2021.jpg

:D :rolleyes:

Valverde wird sich mit Platz 7 nicht zufrieden geben, er wird Mas noch attackieren um in die Top5 zu fahren. Lopez wird aber sicher auch noch beide attackieren, der kriegt sie vielleicht sogar kaputt. Die gestrige Attacke gegen Mas war nur der Auftakt. Und wer weiß, vielleicht können sogar Oliveira oder Rojas noch einen von den drei großen Namen angreifen? Noch ist nichts entschieden bei der Vuelta de Movistar 2021.

Wobei die These so abwegig nicht ist… 🤔
Vielleicht fährt MOV ja grundsätzlich sein eigenes Rennen und beachtet die anderen 176 gar nicht.
Oder sie wollen einfach nur so viele von den anderen ärgern, wie irgend möglich.
Oder sie werden dafür bezahlt einfach möglichst viel Verwirrung zu stiften.

Wir Schlafschafe haben das bloß nicht gepeilt.

Mas_2021.jpg

(c) Cor Vos (Enric Mas)

Brille sieht irgendwie "böse" aus (spacig) ...Zahnarzt scheint der gleiche zu sein wie bei Nils Politt!? ;) :daumen:

Mas: "Valverde hört einfach nicht damit auf, zu beeindrucken. Man hat ja gesehen, wie stark er am Ende gefahren ist"

Jakobsen endgültig zurück mit seinem heutigen Sieg.
Seltsame Aktion von Krieger(?) ein paar 100 Meter vor dem Ziel.

In der Tat wirklich sehr seltsam. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.

"Ich habe das Gefühl, dass nach diesem Sieg mein Comeback komplett ist und sich der Kreis nach allem, was im letzten Jahr passiert ist, nun schließt. Ich fühle mich großartig, ich bin auf einem guten Niveau und ich bin glücklich, hier mit dem Team zu sein und das Grüne Trikot zu haben, das ich versuchen werde, so lange wie möglich zu behalten" so Jakobsen ! :daumen:

Jacobsen_2021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe das Gefühl, dass nach diesem Sieg mein Comeback komplett ist und sich der Kreis nach allem, was im letzten Jahr passiert ist, nun schließt. Ich fühle mich großartig, ich bin auf einem guten Niveau und ich bin glücklich, hier mit dem Team zu sein und das Grüne Trikot zu haben, das ich versuchen werde, so lange wie möglich zu behalten" so Jakobsen ! :daumen:

Anhang anzeigen 976730
Also mit Sicherheit DER Fahrer dem man es mit am Meisten gönnt nach all den Qualen die er durchmachen musst.

11 Kilometer vor dem iel, Dreibviertel des Pelotons gestürzt oder durch Sturz aufgehalten. Ein Bora vermutlich Schlüsselbein, Bardet sieht übel aus, Tarammä aufgehalten, verliert so wohl das Trikot des Führenden. Würtz Schmidt wohl Auslöser.

Zurück