Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was heißt "damit anfangen", vorher hattest Du nur geschrieben, an welchem Datum Du mal bei ner Leistungsdiagnostik warst. Aus einem Datum kann man nicht viel ablesen, aber jetzt haben wir Deine technischen Daten, und können uns ein Bild von Dir machen.
Die Werte sind jetzt nominal, bezogen auf die Körpergröße nicht schlecht (vor allem die 20 Minuten mit 318 Watt), nur leider verteilen sie sich auf etwas viel Gewicht, da liegt vermutlich am meisten Potential. Falls Du denn schneller werden willst.
Nach den hiesigen 95%-Formeln würde man bei Dir auf ne FTP von um die 300 kommen, aber vermutlich aufgrund von Laktat-Auswertung/Spiro(?) wurden bei Dir dann realistischere 263 Watt ermittelt. Heißt, Du kannst zwar 20 Minuten sehr gut drücken, brichst dann aber vermutlich recht stark ein. Kann man aber trainieren, darum geht es hier ja momentan auch, sprich Tempo und 20er.
Interessant, wie niedrig Dein Puls an der Schwelle ist (IAS), also jetzt ganz ohne Wertung, aber Du scheinst echt ein krasser Niederig-Pulser zu sein..
Bin allerdings kein Experte, würd mich interessieren ob Ronde das auch so bewertet..
Mit welchem Test ist denn die CP20 ermittelt worden und mit welchem die IAS?
Wir können ja hier eine gemeinsame Abnehm-Challenge machen, Biggest Loser quasi. Ist viel härter als Hügel fahren. Denn als Radsportler ist man immer zu fett, egal auf welchem Niveau man sich gerade befindet. Wer als erstes BMI 18 knackt, gewinnt. Ausnahme Facette, die soll weiblich bleiben.25 Kilo muss man erstmal abnehmenSo leicht ist das nicht... ich scheiter ja schon an 3-4 Kg obwohl ich theoretisch genau weiss was zu tun wäre.
![]()
Gerade kam, mit zwei Tagen Verspätung, unsere Hello-Fresh-Box. Heute Königsberger Klopse. Nix mit Salat.zeigt Eure besten Salat-Rezepte!
Wie auch immer - habt Ihr Vorschläge für eine heutige Trainingseinheit, wenn das Ziel ist, in Richtung Klassenfahrt die FTP noch etwas zu pushen? Eher ein "richtiges" SST, bspw. 2 x 20 Minuten @ 90 Prozent nachschieben? Oder Tempofahrt, so oberer GA2-Bereich bis Schwellenbereich, für ca. 60 Minuten plus Ein- und Ausfahren?
Habe 2 Stunden Zeit. Bin gestern als Regeneration eine halbe Stunde Inliner gefahren.
Vorschläge?
Hallöle,
nachdem ich letztens meine 8 x 2 Minuten hier vorgestellt habe kam raus, dass das als SST eher unpassend war.
Wie auch immer - habt Ihr Vorschläge für eine heutige Trainingseinheit, wenn das Ziel ist, in Richtung Klassenfahrt die FTP noch etwas zu pushen? Eher ein "richtiges" SST, bspw. 2 x 20 Minuten @ 90 Prozent nachschieben? Oder Tempofahrt, so oberer GA2-Bereich bis Schwellenbereich, für ca. 60 Minuten plus Ein- und Ausfahren?
Habe 2 Stunden Zeit. Bin gestern als Regeneration eine halbe Stunde Inliner gefahren.
Vorschläge?
Wieso nicht 2 x 20 min @ 100 Prozent?2 x 20 Minuten @ 90 Prozent
Uh, zeig ihr wo der Hammer hängt und mach 110!!Wieso nicht 2 x 20 min @ 100 Prozent?![]()