Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Basso Katalog 1997/98 oder einen lesbaren scan. Mich interessiert vor allem das Basso Viper.
MfG Michael
Öffne den Scan mal in einem anderen Tab in voller Auflösung und Zoom ran, dann sollte das problemlos lesbar sein..Danke, den hatte ich auch schon gefunden, nur ist der leider nicht so dolle lesbar.
Ich suche einen kabelanschlag fürs unterrohr, Hersteller eigentlich egal aber sollte eher elegant als billig wirken. Zustand sollte dem Rad entsprechend auch ansehnlich sein, aber muss nicht NOS oder so sein.
hier ein bisschen Inspiration
Anhang anzeigen 971147Anhang anzeigen 971148Anhang anzeigen 971149Anhang anzeigen 971150Anhang anzeigen 971151
Weiß nich ob der selten ist, aber dieser wäre mir am liebsten
Ist sachs ok?Ich hol das nochmal hoch, mittlerweile ist es das einzige Teil was zu meinem Umbau fehlt und ich würde mich freuen wenn jemand so eine Schelle abzugeben hätte!
Solange er optisch in die 70er passt und nicht viel zu grobschlächtig aussieht sehr gerneIst sachs ok?
Dann mache ich dir Bilder
In Köln ist üblicherweise eine soweit ich weißSuche Rennradbörse, biete Teile. Gibt es vielleicht mal wieder eine Börse in NRW? Würde mich freuen.Hat vielleicht jemand was mitbekommen, was ich verpasst habe?
Ist die Regelmäßig? Hast du vielleicht einen Link. Wäre liebIn Köln ist üblicherweise eine soweit ich weiß
Die findet dieses Jahr leider nicht statt. Momentan gibt es einfach keine Planungssicherheit. Und genau die brauchen solche Veranstaltungen.In Köln ist üblicherweise eine soweit ich weiß
Danke.Die findet dieses Jahr leider nicht statt. Momentan gibt es einfach keine Planungssicherheit. Und genau die brauchen solche Veranstaltungen.