Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
An deinen Verführungskünsten solltest du noch etwas arbeiten...Dann nimm - wie ich - die rote Pille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deinen Verführungskünsten solltest du noch etwas arbeiten...Dann nimm - wie ich - die rote Pille
Soll ich für die Verführung lieber ne Blaue einwerfen?An deinen Verführungskünsten solltest du noch etwas arbeiten...![]()
Im Moor? Glaub ich nicht.sogar Schräglage
Soll ich für die Verführung lieber ne Blaue einwerfen?![]()
Schonmal Seitenwind mit Windstärke 7-8 gehabt?Im Moor? Glaub ich nicht.![]()
Zum Tempotraining könnte ich mal was zeigen. Guter Vorschlag.Nachdem wir nun 300 Seiten voll gelabert und gelacht haben, sehe ich mich doch genötigt, für den Stammtisch zwei Tabus auszusprechen:
Wir reden hier nicht über den "Runden Tritt". Wer unbedingt will, anderer Faden ...
Und wir quasseln auch nicht über Kohlenhydrate nach 18 h. Was soll ein Stammtisch ohne Kohlenhydrate nach 18 h? Wir sind doch noch nicht im Altersheim!
Gibt doch genug wichtigere Themen: Was bringt Kopfsteinpflastertraining IRL für Zwift? Wie lang darf Tempotraining höchstens sein? Die Studienlage zum Einfluss der Kurbellänge auf die WD ... uswusflassteuchwaseinfallen
Ich habe dieses Steuerelement. Bisher bin ich nur mäßig begeistert davon. Naja, man kann die eine oder andere Kurve "abschneiden". Aber vielleicht bekomme ich von dir ja ein paar zweckdienliche Hinweise.... Kurventechnik bei Zwift ist auch nicht ohne. Ich habe da ohne Steuerelement bzw. Smarttrainer offensichtlich immer mal Nachteile. Muss ich aber im anderen Faden noch mal erörtern.
Ich hab das Teil auch und mein Rad steht darauf auch sehr gut. Das war's aber tatsächlich auch mit meiner Nutzung von dem TeilIch habe dieses Steuerelement. Bisher bin ich nur mäßig begeistert davon. Naja, man kann die eine oder andere Kurve "abschneiden". Aber vielleicht bekomme ich von dir ja ein paar zweckdienliche Hinweise.

Ah. Ich musste erst mal googeln wieso dein Rad auf dem Steuerleement steht.Ich hab das Teil auch und mein Rad steht darauf auch sehr gut. ...

Da hast du allerdings recht. Wie und wo man sich in den Windschatten hängt, kann man mit dem Steuerungselement beeinflussen. Ich bin ja mehr im Trainingsmodus auf Zwift unterwegs. Da ist das nicht so entscheidend.Das Problem ergibt sich nur bei den harten Wettkampfphasen wenn man von der Windschattenlinie in die Aussenbereiche der Kurve abgetragen wird. Da sacke ich dann immer seit weit zurück im Feld was dann viel Energie kostet. Großes Ding ist es wahrscheinlich nicht. Ich würde es aber im Winter gerne mal prüfen ob es eher am Steuerelement (Elite?) oder am Smarttrainer im Vergleich zur Rolle liegt.
Hätte mich auch fast gewundert, wenn sich die Triathleten mit dem Standard-Zeug zufriedengebenAh. Ich musste erst mal googeln wieso dein Rad auf dem Steuerleement steht.
Anhang anzeigen 972501
Ich habe so ein Teil. Da ist die Climb- und die Steuerfunktion gleich inklusive, funktioniert aber über Knopfdruck und nicht über Lenkerbewegung, was eventuell ein Nachteil, zumindest jedoch etwas unrealistisch ist.
Anhang anzeigen 972504