Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SlowRoll
Nicht alles so ernst nehmen
In der "Plauder-Ecke" kann man auch mal völlig ungezwungen darüber reden.

Ich hatte sogar schon über 200, das fühlte sich sehr ungesund an. Nicht zum Nachmachen empfohlen.Also bei Durchschnitt (!) 148 rum habe ich es mir schon richtig gegeben, falle aber noch nicht vom Rad. Entspannt ist anders. Bei 160er rum falle ich nach einer Stunde wirklich vom Rad. Ich habe aber noch nie die 180 bei mir auf der Uhr gesehen.
Runder Tritt ist kein schönes Thema und sollte hier nicht diskutiert werden. Gibt nur streit, jedenfalls wenn K lickpedale dazukommtAls nächstes kommt dann jemand mit dem "Runden Tritt" daher oder keine Kohlenhydrate nach 18 uhr
das muss doch mal aufhören mit diesen Mythen die nachweislich quark sind und nur deshalb existieren weil es einer vorplappert und viele nachplappern
PS: Zu den KH nach 18 Uhr
Der Sinn dahinter war dass man wenn man ab 18 Uhr nichts mehr isst eine längere Zeit ohne Nahrungsaufnahme hat , was die Fettverbrennung anregen kann.
Aber ob man nun von 18 bis 7 uhr intervallfastet oder von 23 uhr bis 12 uhr ist völlig egal
Musste sie auch nicht, es hat ja gereicht und der Vorsprung war groß genug.Stimmt, das hatte ich bei der Zieleinfahrt von ihr auch gedacht. Viel mehr hätte sie wohl nicht gepackt.
So ist das eben. Ein bisschen stille Post, ein bisschen Vereinfachung von einer Studie hin zu einem Artikel in Frauenzeitschriften.PS: Zu den KH nach 18 Uhr
Der Sinn dahinter war dass man wenn man ab 18 Uhr nichts mehr isst eine längere Zeit ohne Nahrungsaufnahme hat , was die Fettverbrennung anregen kann.
Aber ob man nun von 18 bis 7 uhr intervallfastet oder von 23 uhr bis 12 uhr ist völlig egal
Ohnehin fehlt es an der Messtechnik.Kann man nun wenn man möchte rumrechnen, aber obwohl ich Zahlen liebe, hab ich da irgendwie kein verlangen ,)
Ohnehin fehlt es an der Messtechnik.
Logischerweise, weil man bei einer Sprinterkadenz von bspw. 150 gar nicht mehr motorisch in der Lage ist, einen runden Tritt mit Druck- und Zugphase aufzubauen. Aus dem Startblock (siehe Teamsprint) würde der Sprinter ohne Zugphase wiederum nicht vernünftig rauskommen. Geht also am Thema etwas vorbei, wo die tatsächlichen Vorteile liegen.Mehrere Studien haben ergeben , dass die höchste Endgeschwindigkeit rauskommt, wenn man in der Druckphase die höchsten Kraftwerte hat.
Pardon? Studien? Stehe grad auf dem Schlauch.
Ich hab tatsächlich erst vor Kurzem in der Kaffeerunde versucht, meine Kollegen von diesem Irrglauben zu läuternJa der Fettverbrennungspuls ist auch so eine nicht Tod zu bekommende Legende.
Noch dazu in Verbindung mit dem magischen Zeitfenster von 30 min...
Leider haben die schon Bauklötze gestaunt, als ich ihnen eröffnete, dass der Körper zwei verschiedene Energiegewinnungszyklen (KH und F) hat, die zu jeder Zeit parallel laufen, nur in unterschiedlichen Anteilen abhängig von der Anstrengung.Dann nimm - wie ich - die rote Pille, statt wie die anderen Sklaven hier, die Blaue! Komm zu mir ins IRL, wir haben alles, sogar Schräglage..Ich vermisse tatsächlich die Schräglage beim Drinnenfahren![]()