• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gaiole: Das ist doch so ein Event, wo viele möglcihst fette Reifen und eine MtB-Schaltung an den klassischen 70er, 80er Jahre Renner basteln. Widerspricht damit ein wenig dem sonst gepflegten Wäscheleinen-Körbchen-Kult.

Mücken? Halb so wild. Aber: gibt es Pferdebremsen, dann muß ich in Autan baden.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
ich komme wenn ich komme mit dem jüngst aufgebauten Bianchi mit 27er tubulars paris roubaix..prost!

20210720_210423.jpg

geht ja schon gut los, mimimi bevor der erste Meter gefahren wird. Weicheier sollen halt einfach daheim bleiben!

Ich verstehe die leichte Aufregung in der Vorbereitung eher als hibbelische Vorfreude als mimimiartiges Heulen.
So gesehen is doch alles in Ordnung.

Das halte ich für ein Gerücht!😂 Aber was die Reifenbreite betrifft, ich besitze nichts, was breiter als 23 mm ist, insofern Augen zu und durch...

Du Federgewicht könntest auch nen 18'er mit komfortablen 5 bar fahren ohne Durchschläge befürchten zu müssen.
Als Leistungsträger (in Sachen Gewichtskraft) wird mein 28'er mit 8 bar schon ordentlich zu schaffen haben.
Das wird er aber auch ohne ein Wort ertragen.
Zum Glück können selbst meine Reifen nicht sprechen.

Mille - Greetings
@L€X
...... der genug Material für den Fall der Fälle mitnehmen wird .....
...... und sich so was von auf Euch froit .....

Na, das Ganze wird hier doch als Grauen verkauft, da können wir doch nicht mit alles easy, null problemo, alles klar auf der Andrea Doria reagieren!

Ich verstehe die leichte Aufregung in der Vorbereitung eher als hibbelische Vorfreude als mimimiartiges Heulen.

Du Federgewicht könntest auch nen 18'er mit komfortablen 5 bar fahren ohne Durchschläge befürchten zu müssen.
Als Leistungsträger (in Sachen Gewichtskraft) wird mein 28'er mit 8 bar schon ordentlich zu schaffen haben.

Mille - Greetings
@L€X
wer sich auf das Grauen einlässt muss mit Allem rechnen! Außerdem gibt sich das ZOK viel Mühe, das ist jede Menge Arbeit und sollte nicht vorab mit rumgheule honoriert werden. Ich empfehle stattdessen Training, Training, Training! Immerhin wollen wir einen 30er Schnitt fahren, gell!?

Mille - Greetings
@L€X
Eben. Ich hoffe, die 28mm-Version kommt bald wieder in die Lager. Sonst kaufe ich die 25mm-Version, die dürfte ohnehin etwas breiter sein.

1627299767148.png

mooooment!

was ist mit dem veloflex master?
und dem challenge paris roubaix???
den veloflex hab ich auch auf einigen rädern aber die Montage nervt
der challenge pr ist ein schlauchreifen und der vitt.corsa hat sich bei mir bewährt in Laufeigenschaften und Komfort ..den finde ich als aktuellen klassischem Drahtreifen am besten

Tach auch,

ich großes Interesse bei FdG mitzudüsen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob ich am Samstag arbeiten muss. Gibt es noch eine Tour am Sonntag oder ist das der Abreisetag?

Ich Frevel habe nur 20 von 42 Seiten gelesen :D

Zurück