• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Hat man die Dame jetzt mittlerweile gefunden? Ich will wissen wieso auf dem Schild "Allez Opi Omi" steht.
Sport-Sponsoring funktioniert nicht mehr primär über reine Aufmerksamkeit und Medienpräsenz, sondern im Besonderen über Image-Transfer. Jedes größeres Sponsoring ist Teil der Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Und da passen Bilder des eigenen Markenlogos in Verbindung mit sich vor Schmerzen windenden, blutüberströmten Radfahrern schlecht rein.

Eigentlich voll die gute Idee.
Nächstes großes World Tour Team: "CSU -- Krauss-Maffei Wegmann".

Ich wäre für Heckler & Koch. Das Trikot mit dem Logo würde ich mir kaufen:

il_570xn_568041108_c11o.jpg
 
...was Roglic betrifft. Ich vermute, dass er mit diesen Verletzungen nicht diese enormen Bergsprints hinlegt! Aber das wäre normal...auch ein Ausstieg wäre normal. Ok, die fahren bis sie vom Rad fallen oder geholt werden...aber für die Gesundheit:-(( echt Sch...!!!:rolleyes:
 
Hat man die Dame jetzt mittlerweile gefunden? Ich will wissen wieso auf dem Schild "Allez Opi Omi" steht.




Ich wäre für Heckler & Koch. Das Trikot mit dem Logo würde ich mir kaufen:

il_570xn_568041108_c11o.jpg
Laut NTV ist die Gendarmerie nicht fündig geworden und geht davon aus, dass sie per Flugzeug ausgereist ist.
 
km 0 4. Etappe: "Philippe Gilbert (LTS) hat vorher auf Eurosport verraten in einem Interview, dass eine Minute Stillstand geplant ist. Dann will das Feld die ersten 10 Kilometer gemütlich absolvieren, ehe das Rennen losgeht dann."
 
naja nach lenker verhakt sah das fuer mich nicht aus, aber wo wollte roglic da bitte vorbei ... da war auch 0 platz ...
 
Greipel schlägt im Interview Zeitnahme bei solchen Etappen 10 km vor Ziel vor..
 
Zurück
Oben Unten