Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wirs ab, ob es dann wirklich ein "Ruhetag" wird, so wie es jetzt zum Start schon war.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der lange, flache Tag heute vermutlich ne Gruppe ergibt, die dann langsam wieder geholt wird, was sie hinten begrüßen könnten nach den hektischen ersten beiden Tagen. Dass das immer noch ein Rennen ist, ist auch mir klar.Etwas romantisch deine Vorstellung von der TdF.
Die ersten beiden 90-Grad-Kurven liegen wenige Meter auseinander und sind zusammen eher eine recht enge Haarnadelkurve - spannendMit drei 90° Kurven auf den letzten 2.5 Kilometern wird das ein richtig hektisches Finale.
Also Cav hat gestern, vorn im Feld als er etwas Führungsarbeit für Alaphilippe leisten sollte, sowas von Sch... ausgesehen, sorry. Er wurde dann von anderen Fahrern "ermahnt" doch wieder weiter hinten Platz zu nehmen. Mir war auch nie so bewußt, dass er wirklich so klein ist (das meine ich nicht despektierlich!)Die werden heute keine Gruppe durchkommen lassen. Das ist ein Tag für die Sprinter.
Mit drei 90° Kurven auf den letzten 2.5 Kilometern wird das ein richtig hektisches Finale. Wenn der DQS Zug normal abliefert, gewinnt Cavendish das Ding.
R.Ricco ist die Cobra (also die erste Cobra) und da Pogacar auch so "spritzig" Roglic abgezockt hat habe ich ihm den Namen Cobra2 verpaßt! guggst du: #1840 im TDF 2020-Faden! oder hier #589Woher kommt der Spitzname Cobra2? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Froome soll wohl vorgestern nach diesen Massenchrash sehr viel Beifall vornehmlich von den Franzosen erhalten haben. Ansonsten haben sie ihn nie richtig leiden können und überwiegend ausgebuht oder mit Urinbeutel oder sonstwas beworfen. Also ich glaube, dass er irgendwann so traurig das ist, aus der TDF aussteigt!eine alte liebe stirbt eben nicht ... oder doch
... gehörte dein herz nicht Froomie?!
vermutlich die Enkelin von b-r-m...ich hab übrigens gestern bei den Zuschauern ein Schild gesehen "Fuck Omi + Opi" allerdings abseits der Strasse etwas weiter hinten!
Die Fahndung nach der originalen Schilderhalterin läuft...es wird vermutet, dass es aufgrund der Schrift eine deutsche Frau ist.
Für mich hat das so ausgesehen, als wäre das eine komplett unbekannte Situation für Cavendish, vorne im Feld das Tempo hochhalten, ohne Windschatten vor ihm. Der war durch, aber so einfach mal ein paaar Tritte auslassen, wie am Hinterrad, seiner sonstigen Position, ist nicht.Also Cav hat gestern, vorn im Feld als er etwas Führungsarbeit für Alaphilippe leisten sollte, sowas von Sch... ausgesehen, sorry. Er wurde dann von anderen Fahrern "ermahnt" doch wieder weiter hinten Platz zu nehmen. Mir war auch nie so bewußt, dass er wirklich so klein ist (das meine ich nicht despektierlich!)
Er hat seit 5 Jahren kein wichtiges Rennen mehr gewonnen und ist auch schon 36. Denke nicht dass er eine Etappe gewinnt, schon gar nicht die erste Sprintetappe wo noch alle Sprinter an Board sind
Volle Zustimmung was Morkov angeht.Und er fährt halt an Morkovs Rad. Damit hat man ja quasi schon halb gewonnnen.
Ich glaube, das täuscht. Cav ist immerhin 1,75 den verschiedenen Quellen zufolge. Hinter Tim Declerq oder anderen Tempomachern sieht das halt bitje lütt aus.Mir war auch nie so bewußt, dass er wirklich so klein ist (das meine ich nicht despektierlich!)
Volle Zustimmung was Morkov angeht.
Bin aber mal gespannt, ob Cav das so nutzen kann. Er ist ja eigentlich der "lasst mich mal machen" Typ, der nicht immer einen Lehrbuch-Sprintzug benötigt.
Na hier ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedanken (meiner nicht minderAlso Cav hat gestern, vorn im Feld als er etwas Führungsarbeit für Alaphilippe leisten sollte, sowas von Sch... ausgesehen, sorry. Er wurde dann von anderen Fahrern "ermahnt" doch wieder weiter hinten Platz zu nehmen. Mir war auch nie so bewußt, dass er wirklich so klein ist (das meine ich nicht despektierlich!)
Naja, gehört ja nun auch eher zu den Verlierer....und die lieben die Franzosen (und ich meist leider auch im Gegensatz zu @ronde2009 ....aber da muss er sich nun auch langsam dran gewöhnenFroome soll wohl vorgestern nach diesen Massenchrash sehr viel Beifall vornehmlich von den Franzosen erhalten haben. Ansonsten haben sie ihn nie richtig leiden können und überwiegend ausgebuht oder mit Urinbeutel oder sonstwas beworfen. Also ich glaube, dass er irgendwann so traurig das ist, aus der TDF aussteigt!
Können sie ruhig.Renshaw und Eisel würden dem vermutlich widersprechen. Die beiden haben sicherlich einen großen Anteil an den Erfolgen in seiner Karriere.
Ich glaube, viele Franzosen lieben nicht unbedingt Verlierer, sie mögen nur keine Gewinner.Naja, gehört ja nun auch eher zu den Verlierer....und die lieben die Franzosen (und ich meist leider auch...macht es nicht immer leichter) bekanntermaßen mehr. Vielleicht ist das auch der Grund, dass ich Frankreich so liebe...