• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Kam es nur mir so vor, dass Ineos beim letzten Anstieg ganz schön geschnauft hat?
Haben sicherlich alle Teams, aber so sichtbar in der Körpersprache habe ich es bei Ineos selten gesehen. Hätte mir auch gedacht, dass ein Thomas dem Roglic und Pogacar da keinen Meter gönnt, am Ende hat er sich aber noch zusätzlichen Rückstand eingehandelt.

Kam es nur mir so vor, dass Ineos beim letzten Anstieg ganz schön geschnauft hat?
Haben sicherlich alle Teams, aber so sichtbar in der Körpersprache habe ich es bei Ineos selten gesehen. Hätte mir auch gedacht, dass ein Thomas dem Roglic und Pogacar da keinen Meter gönnt, am Ende hat er sich aber noch zusätzlichen Rückstand eingehandelt.
Hmm... schwer zu sagen.
Aber ich will auch gern so schnaufen können wie Kwiat.

2 Klassikeretappen, mit ein paar Murs, und hier im Forum will man schon die Kapitäne neu ordnen.. 🤔
Spoiler: Es kommen noch die Alpen und die Pyrenäen, die sind auch hoch.

Was vdP vorhatte, bzw. wie er sich fühlte, konnte man ja erahnen als er sich die Bonussekunden bei der ersten Durchfahrt geholt hat. Das dann aber auch so umzusetzen.. krass. 👍

Lag an den neuen Rädern. ;)

2 Klassikeretappen, mit ein paar Murs, und hier im Forum will man schon die Kapitäne neu ordnen.. 🤔
Spoiler: Es kommen noch die Alpen und die Pyrenäen, die sind auch hoch.

Was vdP vorhatte, bzw. wie er sich fühlte, konnte man ja erahnen als er sich die Bonussekunden bei der ersten Durchfahrt geholt hat. Das dann aber auch so umzusetzen.. krass. 👍
Ist ja keine Neuordnung, sie haben ne doppelspitze und werden sich dann im laufe der tour für einen von beiden entscheiden. Noch nicht jetzt, aber aus meiner Sicht schwingt das pendel halt schon ein wenig in richtung carapaz.

INEOS dachte zwischen der 1. und der 2. Auffahrt zur Mur, wir machen das wie immer, fahren mit alle Mann vorweg...aber die Zeiten sind nicht mehr die alten, bzw. die Übermacht-Kapitäne befinden sich nicht mehr in ihren eigenen Reihen, so dass ihre Taktik hinten raus nicht mehr hält. Habs beim Giro schon gesagt, bei der Tour herrscht ein anderer Wind um die INEOS-Truppe...mir gefällt das 😁

Zurück