• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Zur Mona Lisa hat es die Friesennerz-Trägerin vom Samstag zwar nicht geschafft, aber immerhin
E476lViVkAAre9t

Quelle Richard Parry

Zur Mona Lisa hat es die Friesennerz-Trägerin vom Samstag zwar nicht geschafft, aber immerhin
E476lViVkAAre9t

Quelle Richard Parry
Ahjeijei...ich hoffe für die Dame, trotz aller Schuld die sie trägt (und natürlich zu Recht), dass sie in den kommenden Tagen / Wochen, evtl. Monate einen einigermaßen gefestigten Charakter besitzt. Bei so etwas gabs schon den ein oder anderen der das nervlich nicht überstanden hat und bis zum Äußersten gegangen ist.
Ich will sie hier nicht verteidigen, überhaupt nicht....aber das sind Gedanken die mir dann durch den Kopf gehen. Bin weit davon entfernt in ihrer Haut stecken zu wollen! Gibt es eigentlich schon eine Äußerung ihrerseits?

Sie zog es vor sich ihrer Verantwortung zu entziehen.
..also wenn sie tatsächlich meint "untertauchen" zu können und man sie nicht ausmachen würde....na dann wirds auch mit dem gefestigten Charakter nicht weit her sein.
Wenn sie da einigermaßen rauskommen will, sollte sie den "Gang nach Canossa" wagen und sich melden.

Sie zog es vor sich ihrer Verantwortung zu entziehen.
Eben, und das macht es auf keinen Fall besser.
Kleiner Schuss vor´n Bug um Gleichgesinnte abzuschrecken. Muss ja nicht gleich in 11 Jahren Straflager enden.
Die Gute sollte leicht zu finden sein, wer rennt schon im Juli mit Ostfriesennerz durch die Gegend. :) So rein optisch erfüllte sie jedes Klischee !

Eben, und das macht es auf keinen Fall besser.
Kleiner Schuss vor´n Bug um Gleichgesinnte abzuschrecken. Muss ja nicht gleich in 11 Jahren Straflager enden.
Die Gute sollte leicht zu finden sein, wer rennt schon im Juli mit Ostfriesennerz durch die Gegend. :) So rein optisch erfüllte sie jedes Klischee !
...das sollte man dann auch kommunizieren um Andere abzuschrecken.
Bin da durchaus deiner Meinung!

Das Phänomen gibt es ja nicht erst seit gestern, daß die sogenannten " Fans ", oder besser Selbstdarsteller, dem Renngeschehen nicht gut tun. Gestern war z. B. schön zu beobachten, wie die Zuschauer am Streckenrand schön Abstand hielten.

..also wenn sie tatsächlich meint "untertauchen" zu können und man sie nicht ausmachen würde....na dann wirds auch mit dem gefestigten Charakter nicht weit her sein.
Wenn sie da einigermaßen rauskommen will, sollte sie den "Gang nach Canossa" wagen und sich melden.
Wird sie wohl nicht tun, sonst hätte sie sich nicht aus dem Staub gemacht.....
Erinnerte mich irgendwie an den Polizisten, der mal fotografierend auf der Zielgeraden einen Maasensturz auslöste, bei dem Jalabert so übel aussah, weiss jemand was damals mit dem Polizisten passierte?

Ich spreche 4 Sprachen, Belgisch gehört leider nicht dazu. ;)
..das wird hier aber meist vorausgesetzt.
Bin ja schon froh, dass nicht auch so was einfach mal gepostet wird:

在反垄断调查过程中,中国市场监管部门于4月10日对阿里巴巴集团处以182,3亿元(合23.3亿欧元)罚款。
国家市场监管总局于去年十二月启动对电商巨头阿里巴巴的调查,指出其多年来滥用市场支配地位,强迫商家不能同时在阿里巴巴和其他平台上销售产品,而只能选择其一。
周六发布的声明中称,罚款金额相当于阿里巴巴2019年中国境内销售额的4%。此次处罚是政府强化对互联网企业监管,防止“资本无序扩张”的最新举措

:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, viele Franzosen lieben nicht unbedingt Verlierer, sie mögen nur keine Gewinner. :D
Also genau das Gegenteil von uns Deutschen. :D

Da wird zumindest mächtig Druck aufgebaut:

https://www.cyclingnews.com/news/to...in-search-for-spectator-that-triggered-crash/
Das Phänomen gibt es ja nicht erst seit gestern, daß die sogenannten " Fans ", oder besser Selbstdarsteller, dem Renngeschehen nicht gut tun. Gestern war z. B. schön zu beobachten, wie die Zuschauer am Streckenrand schön Abstand hielten.
Ich befürchte das menschliche Erinnerungsvermögen steht einer längeren 'Halbwertszeit' sehr entgegen. Starb nicht vor ein paar Jahren in Belgien eine Frau die dem Peloton zu nahe gekommen war?

Wenn man gesehen hat wie die Fahrer und ihre Arbeitsgeräte da durch die Luft segelten und wie manche Fahrräder danach aussahen, würde ich schon aus Eigenschutz an den Stellen einen gebürenden Abstand halten, wo die Geschwindigkeit, sagen wir mal 30 km/h, deutlich übersteigt. Und auch in manchen Ortskurven stehen die Zuschauer nicht unbedingt so, dass es den Eindruck macht, sie wären sich der Gefahrt bewusst, dass man ein Fahrer unbeabsichtigt die Straße verlassen könnte.

Wenn man gesehen hat wie die Fahrer und ihre Arbeitsgeräte da durch die Luft segelten und wie manche Fahrräder danach aussahen, würde ich schon aus Eigenschutz an den Stellen einen gebürenden Abstand halten, wo die Geschwindigkeit, sagen wir mal 30 km/h, deutlich übersteigt. Und auch in manchen Ortskurven stehen die Zuschauer nicht unbedingt so, dass es den Eindruck macht, sie wären sich der Gefahrt bewusst, dass man ein Fahrer unbeabsichtigt die Straße verlassen könnte.

Ein paar halbe Portionen auf Fahrrädern triggern kein Gefahrenbewusstsein. Nicht mal ne Tonne Stahl tut das.

1624879344808.png

E

Zurück