DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Nach der virtuellen Rüge des unangefochtenen Vorsitzenden des "Vereins der Freunde von Bahnübergängen und -unterführungen aller Art" musste ich natürlich die Scharte auswetzen ...Alles muss man selbst machen.

Schnell in der RMV-App geguckt, wann die nächste Taunusbahn durchfährt, um das volle Programm zu zeigen ... ich hätte 20 min warten müssen ... gut, das war mir jetzt dann doch zu lange ... hoffentlich gibt das nicht wieder 'n Verweis ...

Und weiter gings ...
Das Wetter war Bombe, aber weniger warm als gedacht ... Gelb soweit das Auge reicht ...
Das Peh-Ickxchen wollte gar nicht mehr raus da ...
Schöne Montagsrunde ... aber auf dem Heimweg fühlt sich die Fuhre auf einmal irgendwie komisch an ... oha, das rumpelt ja auf einmal ... Mist ... 3km vor der heimischen Werkstatt war dann Ende Gelände ... Und natürlich kein gelber Mavic-Wagen mit einem fertigen Ersatzhinterrad in Sicht ...

Das Peh-Ickxchen hat ganz bedröbbelt geguckt ... Aber das macht nix, wir beide kennen das und haben schon öfters mal einen Fußmarsch zusammen gemacht ... und uns gegenseitig Geschichten über große TdF-Rennen und heldenhafte Siege von Bernard T. erzählt ...