BuddyBuda
Aktives Mitglied
Glücklicherweise haben meine drei aus den 60ern ihre Stützehabe mehrere twobolt in 26.2
aber ein Cinelli Sammler rückt die nicht raus![]()

Ich suche eine Patent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise haben meine drei aus den 60ern ihre Stützehabe mehrere twobolt in 26.2
aber ein Cinelli Sammler rückt die nicht raus![]()

... sowasS U C H E !
Campagnolo aus den 70‘s. 2-Bolt in 27.2 und mit Flutung. Darf gebrauchsspuren haben. Nicht zu kurz. Etwa so:
Anhang anzeigen 867396
D A N K !
Hallo,
suche für mein Enik Tourmalet eine Sattelstütze mit 27,4 mm Durchmesser.
Es ist eine eigentlich sehr schöne Rito Stütze mit 27,2 mm verbaut, aber die hält nicht, obwohl Klemme fast geschlossen ist, wie man sieht ...
Ich würde auch erstmal ne andere 27,2 probieren. Im besten Falle eine Campa Chorus27,4 wäre ein recht ungewöhliches Maß.
Bei Enik habe ich das noch nie gelesenen.
Hast Du die Stütze mal im Bereich der Klemmung nachgemessen?
Evtl. hat der Vorbesitzer es beim Polieren zu gut gemeint?
Mille - Greetings
@L€X
Das tut mir richtig gut, nach dem ganzen Spott meines geschätzten Fahrpartners @I_Malnat über die Lackierung. Es gibt doch noch Klassikerfreunde mit GeschmackIch würde auch erstmal ne andere 27,2 probieren. Im besten Falle eine Campa Chorus
Ein schöneres Enik hab ich auch noch nicht gesehen![]()
Das tut mir richtig gut, nach dem ganzen Spott meines geschätzten Fahrpartners @I_Malnat über die Lackierung. Es gibt doch noch Klassikerfreunde mit Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
The Beauty of the Sunburst x (crossed) with an LigaDas tut mir richtig gut, nach dem ganzen Spott meines geschätzten Fahrpartners @I_Malnat über die Lackierung. Es gibt doch noch Klassikerfreunde mit Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe denke ich man kann es so zusammenfassen:The Beauty of the Sunburst x (crossed) with an Liga![]()
x
Ich finde es tatsächlich gut!
Ich hab dir doch gesagt, @Koga1001 : Du fährst sowieso immer hinter mir, da kann ich sogar mit der Lackierung leben.Das tut mir richtig gut, nach dem ganzen Spott meines geschätzten Fahrpartners @I_Malnat über die Lackierung. Es gibt doch noch Klassikerfreunde mit Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()

So funktioniert das bei mir nicht, da werd ich nur bockig: Das Lenkerband bleibt!!Ich hab dir doch gesagt, @Koga1001 : Du fährst sowieso immer hinter mir, da kann ich sogar mit der Lackierung leben.
Die Kombination mit dem Lenkerband solltest du aber von der Stylepolizei genehmigen lassen....
Bei der nächsten Ausfahrt gehen wir wieder als Fondriest OWL Team ann Start, ok?
Die ist eher aufregend also im Sinne von anregend/schön. Ich finde die Lackierung coolNachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe denke ich man kann es so zusammenfassen:
Die Lackierung polarisiert, aber langweilig ist sie nicht !!

Die BR-6403 gab es nicht in 47-57 mm wie Deine jetzige BR-6400, sondern nur in kurz (39-49 mm).Ich suche die Dual-Pivot-Variante der Shimano 600 Tricolor Bremsen.
Ich würde am liebsten gegen die Single-Pivot tauschen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass letztens jemand genau diesen Tausch machen wollte, vielleicht ist das ja noch aktuell?
Keine Sorge die würde ich auch noch putzen vorher
Anhang anzeigen 944848Anhang anzeigen 944849
Also kann ich entweder BR-6403 in Dual-Pivot aber kurz oder die BR-6400 in Single-Pivot aber lang haben?Die BR-6403 gab es nicht in 47-57 mm wie Deine jetzige BR-6400, sondern nur in kurz (39-49 mm).