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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, folgendes darf den Keller verlassen:

Campa C Record Sattelstütze in Mini-kurz (18cm), 25mm Klemmmaß und wunderbarem Zustand. 100€

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Campa Chorus Schaltwerk mit langem Käfig. Es sieht aus wie neu, daher sag ich mal: 90€ VERKAUFT

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Campa C Record Schaltwerk zweite Generation. Hat schon Kratzer aber ist noch im grünen Bereich. Röllchen und Federn sind gut. 120€

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Campa Chorus Umwerfer mit Schelle gibts 2x. Ohne 1x Jeweils 20€
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Campa GS mit Schelle in gutem zustand 25€

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ganz im Gegenteil, meine Frau mag mein Hobby und unterstützt mich voll dabei. Anstatt euch zu fragen warum ich das Pinarello verkaufe, sollen sich lieber welche melden, die irgendwas davon haben wollen! 😅
Die Unterstützung hängt immer von der Anzahl der Räder ab und wie oft sie gefahren werden. Schraubt man viel und fährt wenig, gibt es meist auch weniger Unterstützung :D
 
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DACCORDI 50th Jubiläumsmodell. Eines von angeblich 1999 Stück MIT SCHWEIßSCHADEN VON DER ROLLE ,VORDERE OBERE MUFFE Der Lack war und ist noch etwas von Rost unterwandert. Ich habe den Bereich freigelegt der sichtbar ist. Hinten ist fast gar nichts am Lack. Ansonsten ist der Zustand 2+
SR c-c 54,5cm, c-t 56cm oberster Punkt der Muffe, OR c-c 55cm, ITA, 27,2mm, EB 130mm, weg
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Schöner Rahmen! Das Unterrohr sieht an der Muffe auch irgendwie verdickt aus, oder täuscht das?
 
Da es doch einpaar Interessenten gab, hier die die Nummern A20, A21 2x, Ab20, AB22, B19, B20, DE15, DE16; DE17 2x, DE18 2x, DE19, F14, F15, G13, G14, G15; I16.
 

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Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte vom vergangenem Samstag, ST-7700-C rechter Hebel voll funktionstüchtig, linker Hebel Teileträger.
Ich sag mal Edit: WEG 50€ 70€ plus Versand. Wenn ich grob daneben liege, bitte melden.


Technischer Zustand:
  • Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
  • Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links old school mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte. Biete ihn aber als defekt/Teileträger an.

Optischer Zustand:
  • Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
  • Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
  • Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
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