• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
In Hu fahren sie auf Etappe 2 "meine" kleinen Hausberge (bei Aszófö und Szölös). Ich war unzählige male am Balaton- Nordufer im Urlaub mit dem Rennrad. Da gibts schöne Reviere, von denen zum Glück die wenigste Radtouris Kenntnis haben. :D
Natürlich geteert mit feinstem Asphalt, bezahlt aus EU-Mitteln. Anderes Thema...🙃
 
Heute startet die Ungarn-Rundfahrt mit einem interessanten Teilnehmerfeld.
Ähem, ich verbessere: mit einem totalen uninteressanten Teilnehmerfeld.
Finde den Palzer grad nicht in der Bora-Aufstellung, sollte er dort nicht seinen zweiten Auftritt haben? Rüdi Selig darf's mal ohne Ackermann im Sprint versuchen, drücke die Daumen..
 
Finde den Palzer grad nicht in der Bora-Aufstellung, sollte er dort nicht seinen zweiten Auftritt haben? Rüdi Selig darf's mal ohne Ackermann im Sprint versuchen, drücke die Daumen..
Hmm, kann ich dir nicht sagen. Der Ex-MTBler ist dabei.
Ich meine gehört zu haben, der Palzer würde die Dauphiné fahren, aber das ist nur unsicheres Wissen.
 
Völlig unter dem Radar jeder Aufmerksamkeitsschwelle hat Phil Bauhaus heute souverän die erste Etappe in Ungarn gewonnen. War aber bei einem uninteressanten Rennen, kaum zu glauben, dass da jemand antritt.
 
Sonntag Tro-Bro Léon, ein völlig überbewertetes Rennen in der Bretagne, zum Teil über Schotter und Sand.
 
In Ungarn hat Phil Bauhaus unter dem Radar der Weltöffentlichkeit die dritte Etappe gewonnen und die Gesamtführung übernommen.
 
Und bei der Mallorca Challenge gab es ein spanisch onderonsje bei der Torfeo Tramuntana.
 
Kuba taucht in den Siegerlisten im Profiradsport auf, Fidel würde sich im Grab umdrehen.
Navarra Womens Elite Classic wurde von einer Kubanerin gewonnen, auf den Plätzen dahinter alles andere als Fallobst.
 
Alvaro Hodeg weiß wieder, was gewinnen ist. Er gewann den Sprint aus einer Fluchtgruppe beim GP Vermarc.
 
Hier sollte eigentlich ein Radrennen der Frauen übertragen werden, aber das ist so uninteressant, dass der Stream nicht läuft
 
Illustre Spitzengruppe 5 Kilometer vor dem Ziel. Van Vleuten, van der Breggen, Longo-Borghini.
 
War eine Bergankunft. Van der Breggen kontert einen Angriff von van Vleuten knapp 3,5 Kilometer vor dem Ziel und zieht durch. Dritte Longo.
 
Zurück
Oben Unten