• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ab morgen kommt es bei der Ruta del Sol zu einem erneuten Aufeinandertreffen der alten Recken Cavendish - Greipel.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
André Greipel weiß auch wieder, was gewinnen ist. Heute in Alcudia.
...und das vor einem gewissen A.Kristoff! Naja, hab die Aufzeichnung gesehen...war eher langweilig und auch noch ein Sturz kurz vor dem Ziel! Aber schön für den "Gorilla" wie er da auf dem Podium stand und man freien Blick auf seine Beine hatte!
 
Irgendwo in Navarro oder Baskenland (ist meinen schlechten Ortskenntnissen geschuldet, dass ich das nicht genau einordnen kann) hat Anna van der Breggen ihre Siegesserie fortgesetzt udn vor Annemiek van Vleuten gewonnen, auf Platz 3 Cecilie "put the hammer down dead fish" Uttrup Ludwig.
 
Wie schwer übrigens der Umstieg vom Ventialtorradeln (zwift) in die freie Natur unter praller Sonne ist, musste der Alpecinmann Jay Vine feststellen, der bei der ersten Etappe der Ruta del Sol große Probleme mit den Temperaturen hatte.
Er bekam da 9:41 auf die Hose, obwohl ihm das Profil hätte liegen müssen.

Jay Vine hat den Vertrag bei Alpecin bekommen, weil er bei der Zwift Academy Erster wurde.
 
Lopez gewinnt bei der Ruta del Sol den Königinnenritt. (Übersetzung aus dem flämischen).
Auf deutsch heißt es Königsetappe..
 
Ist ja bescheidenes Weter über Pfingsten angekündigt, vielleicht hat da jemand solch eine große Langeweile, dass er das komplett uninteressante Rennen Tour du Finistère schaut, wenn er den neinen passenden Stream findet.
 
Die Frauen fahren heute bei der Burgosrundfahrt heute auch auf unbefestigten Straßen unter Ausschluß der Weltöffentlichkeit.
Gut, bis auf mich, ich guck das.
 
Bei der shitty Ruta del Sol hat André Greipel die shitty Etappe gewonnen. Marc Cavendish taucht nicht auf der ersten Seite der Ergebnislisten auf.

Edit: Konnte Cavendish auch nicht, er hat den alten Leitspruch "if you want to finish first, you have to finish first" vergessen und durch sein gestriges DNF eine weitere Teilnahme am Rennen verwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ethan Hayter hat heute bei der Ruta del Sol gewonnen, weil sich Stannard und Impey circa 3 Meter vor der Ziellinie hingelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cecilie "put the hammer down dead fish" Uttrup Ludwig hat die heutige Etappe der Burgosrundfahrt der Frauen gewonnen.
 
Ethan Hayter hat heute bei der Ruta del Sol gewonnen, weil sich Stannard und Impey circa 3 Meter vor der Ziellinie hingelegt haben.
Impey war an Hayter vorbei, links von ihm kam Stannard, Impey zieht nach links (sah nicht nach einer bewussten Welle aus) und fährt Stannard ins Rad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten