• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Impey verlässt natürlich etwas seine Linie und Stannard war voll auf Adrenalin, aber einen am Boden liegenden Kollegen so zu beschimpfen ist schon heftig.
 
Anna van der Breggen gewinnt die heutige Etappe der Burgos-Rundfahrt für Frauen vor Annemiek van Vleuten. War ein mörderischer Schlußanstieg.
 
Classic Alpes - Maritimes läuft. Ähnlich schlechte Wetterbedinungen. Mit am Start Davide "Opa" Rebellin.
 
Endlich wieder sporza. Ronde van Limburg (belgisch Limburg). 14 hellinge, 8 kasseien.
Tim Merlier hat gewonnen.

Brent Van Moer war als letzter Überlebender einer Fluchtgruppe bis 250 Meter vor dem Ziel circa 10 Sekunden vorne und ist dann falsch abgebogen. Das passierte nach 139 Kilometer und 750 Meter Flucht.
Er ist den Autos gefolgt, die rausgewunken wurden.

Edit: Eben noch gesehen, der Zeichengeber hat ihn m. E. falsch geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute startet die Lotto Thüringen Ladies Tour. Interessant oder nicht, kann da jeder selbst entscheiden. Nur mit Übertragungen sieht es dürftig aus..wahrscheinlich nur aus der Konserve auf MDR
 
Nix da, just genau jetzt, 18:30 soll der Livestream starten.. mal gucken, was da übertragungsmäßig abgeht, schlimmer als gestern beim Giro kanns ja nicht sein.. 🤣

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-118.html

Okay, vergessen wir's.. warum nennen die das "Livestream", wenn es dann doch ne (wenn auch nette, 20minütige) Zusammenfassung ist? Dachte, vielleicht ist's ein Abendkriterium als Auftakt, oder sowas..
 
Tim Merlier hat gewonnen.

Brent Van Moer war als letzter Überlebender einer Fluchtgruppe bis 250 Meter vor dem Ziel circa 10 Sekunden vorne und ist dann falsch abgebogen. Das passierte nach 139 Kilometer und 750 Meter Flucht.
Er ist den Autos gefolgt, die rausgewunken wurden.

Edit: Eben noch gesehen, der Zeichengeber hat ihn m. E. falsch geleitet.
Hab das gerade unwissend Relive geguckt. was für eine unglaubliche Scheisse, der Anweiser hat ihn echt eindeutig in ne Nebenstraße gelotst, da gab's auch nichts falsch zu deuten.. der Junge hatte richtig Druck, und hinter ihm hing den Leuten die Zunge auch bis zum Boden, bin mir sicher, das hätte er gepackt. Toller Sprint zwar von Merlier (der sich als Zweiter glaubte), aber echt ein Drama.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125086.htm
 
Zurück
Oben Unten