• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

Also, das Monster steht ab morgen bei mir.
Dass da nun Schlauchis drauf kommen, ist einerseits Ok. Das sieht schon mit Scheibe racermäßiger aus. Andererseits sollte/muß man/ich nun verstärkt aufpassen (hier) nicht einzufahren & hängen zu bleiben. Denn mit Schlauchis kleben oder wechseln, hab zumindest ich keinerlei Erfahrung bzw. hab ich noch nie gemacht🤷🏼‍♂️. Aber wird scho werden.
 
Ein paar Tage für das Kittbett in der Felge einkalkulieren und auch das Nahtband des Reifens nicht vergessen, dann wird das schon dauerhaft halten. Habe ich auch auf Anhieb geschafft, schaffste also auch locker :daumen:
 
Also, das Monster steht ab morgen bei mir.
Dass da nun Schlauchis drauf kommen, ist einerseits Ok. Das sieht schon mit Scheibe racermäßiger aus. Andererseits sollte/muß man/ich nun verstärkt aufpassen (hier) nicht einzufahren & hängen zu bleiben. Denn mit Schlauchis kleben oder wechseln, hab zumindest ich keinerlei Erfahrung bzw. hab ich noch nie gemacht🤷🏼‍♂️. Aber wird scho werden.
Wir können ja eine Notrufhotline einrichten wo du dir dann gut gemeinte Ratschläge holen kannst. :D
 
Also, das Monster steht ab morgen bei mir.
Dass da nun Schlauchis drauf kommen, ist einerseits Ok. Das sieht schon mit Scheibe racermäßiger aus. Andererseits sollte/muß man/ich nun verstärkt aufpassen (hier) nicht einzufahren & hängen zu bleiben. Denn mit Schlauchis kleben oder wechseln, hab zumindest ich keinerlei Erfahrung bzw. hab ich noch nie gemacht🤷🏼‍♂️. Aber wird scho werden.

Wenn Ihr Euch für die Carbonscheibe entscheidet ist der Reifen wohl schon gebappt und getestet. Dann gibt es von mir trotzdem einen neuen schwarzen TUFO S33 als Ersatzreifen.
In Kombination mit der............:

Falls mit Schlauchreifen gefahren wird, könnte ich zwei Fläschen Tufo Dichtmilch beisteuern.

..........kommt man sicher auch unterwegs gut klar.

Und im Prinzip ist das Reifenkleben auch kein Hexenwerk.
Man muss sich nur etwas Zeit nehmen, dann klappt das schon.

Also trefft mal eine Scheibenentscheidung und lasst mich dann wissen wo das größere oder kleinere Paket hin muss.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht das ich dieses Vorderrad mit dem rötlichen Schlauchreifen noch im Keller hängen haben müsste.

1620247996188.png


Also wenn Ihr unbedingt nen Reifen mit rot haben wollt könnte ich den abziehen.
Der hat dann wenigstens noch Klebereste und wäre so als "Heimbringer" geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s auch grad erstmalig ausprobiert. Was soll ich sagen, ging gut!
 
Diesmal meinte ich den:

FARBEN KANN MAN NICHT AM MONITOR BEURTEILEN.
Ein Grund mehr,
jetzt eine nur halbwegs passende Folie zu nehmen statt länger nach dem perfekten Grün zu suchen.

Denn wo außer auf dem Monitor wird unser Rad denn von den meisten gesehen?
:D
 
Die Merz Scheibe geht auf 28. Zähne und war genaus so
schon eingebaut und hat funktioniert.
Der Schlauchreifen hält und der Fahrer muss
selbst entscheiden ob der den drauflässt.
Ich würde damit fahren auch wenn er schon älter ist.
Wat is nu?
Eine Entscheidung muss her damit wir vor dem
Momentum herfahren können.
 
Dann her mit der Scheibe.
Folieren....mal sehen, ob das was wird. Hab davon keene Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten