Olddutsch
Aktives Mitglied
Da fehlt dem Besitzer das richtige Styling
Harris Tweed Cap sollte es schon sein
Harris Tweed Cap sollte es schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich ein Modell des Autos, in dem man grade sitzt, auch noch aufs Armaturenbrett pappen muss. Orientierungshilfe für demente Oldtimerfahrer?
Was ist das? Taxifahrer?Gewerbelack
Als Designer konnte ich ihm ja wenig abgewinnen, aber als Konstrukteur und Macher empfand ich ihn immer als Instanz.Als Motorräder noch eine Augenweide waren
Kein Visionär sondern Macher F.W EgliAnhang anzeigen 931691Anhang anzeigen 931693
Nur Technik vor Optik zähltAls Designer konnte ich ihm ja wenig abgewinnen, aber als Konstrukteur und Macher empfand ich ihn immer als Instanz.
Das Ding ist eine Bastelbude , der Vincent Motor ein Schrauber Alptraum , deshalb sind die so selten , die Dinger wollten sich schon zu ihrer Zeit keiner Antun ....Nur Technik vor Optik zählt
Die geleiteten & vernickelten Rahmen sind schon ne Augenweide
Das Ding ist eine Bastelbude , der Vincent Motor ein Schrauber Alptraum , deshalb sind die so selten , die Dinger wollten sich schon zu ihrer Zeit keiner Antun ....
Da finde ich den Seeley Rahmen oder die von Rickmann oder Sprayson ( der hat die Rahmen für Mike Hailwoods Werkshonda Six gebaut ) schon sinnhafter .
...puuuh, es ging bei den 2-Zylinder 1000ern auch schön und schnell!Als Motorräder noch eine Augenweide waren
Kein Visionär sondern Macher F.W Eklig
Im Bild der heutige Besitzer
Quelle Oldtimer Markt Mai
(...)
Metzger Rudel ( Rudi) war Schorschs Mechaniker,die drei sind zusammen alt gewordenIst halt nix für den Hobbybastler, ähnlich wie eine Köwe Ducati, und der seelige Schorsch hat auch nicht jeden an seine BMW RS Motor gelassen, aber das der Vincent Motor per se schlecht war ist, kann man nicht sagen.
Mein Dad hatte auch eine, und wollte die zur Egli Replika umbauen, Eigenbau Rahmen, das Dingen hat der Fritz in den 70er bei uns persönlich, als 60% unfertiges Projekt abgeholt. In England waren die halben 1000er sau schnell bei Vintageraces , habe selbst so ein Teil in Brands Hatch gesehen.
Als Designer konnte ich ihm ja wenig abgewinnen, aber als Konstrukteur und Macher empfand ich ihn immer als Instanz.
War wohl die MR 2 auf dem PosterNa ja, ein Poster der roten Egli-Kawa, hing auf jeden Fall lang in meinem Zimmer!
War, glaube ich, eine aufgebohrte 900er, oder schon die 1000er?!War wohl die MR 2 auf dem Poster
Die MR 2 war ne Kawa mit TurboWar, glaube ich, eine aufgebohrte 900er, oder schon die 1000er?!
Ach die, nee, das war später!Die MR 2 war ne Kawa mit Turbo
Kawa = 4 Zylinder = no go!Na ja, ein Poster der roten Egli-Kawa, hing auf jeden Fall lang in meinem Zimmer!
LogoKawa = 4 Zylinder = no go!