• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Guten Morgen 😃

Hat jemand zufÀllig folgendes rumliegen/abzugeben?

  • FC-6500 2x9 Kurbel
  • ST-65xx 2/3x9 STI(s) auch einzeln
  • Vorbau silber 80-90mm x 22,2 x 26 Alu

  • GrĂŒĂŸe + Danke
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
...und so ein Ding fehlt mir auch, weiß nicht ob man das als Ersatzteil bekommt, Internetsuche ergibt nix, kenne aber auch den Fachausdruck nicht

IMG_3888.JPG
IMG_3890.JPG
 
Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden. So kann man es nicht mehr verwenden. Ich frage erst mal hier, sonst muss ich mir einen kompletten neuen Decal-Satz bestellen.

LG Micha

40995016qc.jpg
Wenn du eh' schon knibbelst... ;-)
 
Hat jemand vielleicht noch das Colner "Pik" als gelbes Decal liegen ? Mir ist leider beim Abknibbeln das Sitzrohr-Decal zwar nicht kaputt gegangen, hat sich aber verzogen und ist wellig geworden.
Sind die Deals bei der Fa. die den Rahmen lackiert haben auch gefertigt/geklebt worden?

Das Pik solltest Du wieder verwenden können, wenn Du es mit einem Fön
leicht erwÀrmst beim anbringen.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine komplette Shimano 600EX Bremse in long reach, 57-47mm, BR-6207.
Zustand neu, oder seehr gut. Als Set fĂŒr vorne und hinten.
Angebote gerne mit Fotos und Preisvorstellung per PN.

Gruß Peter
 
Hello
Suche Vorbau Scheeren oder Àhnlich 1950-60
Sollte 20 cm lang sein wie dieser auf dem Photo
 

AnhÀnge

  • 3459B9F8-D278-4D5B-A480-0C65B0EDE1D9.jpeg
    3459B9F8-D278-4D5B-A480-0C65B0EDE1D9.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 38
Ich meine die Höhe des Vorbaus
Nicht die Tiefe in der waagerechten
Der auf dem Foto is 20 cm hoch
 
Suche schönen und gern auch leichten 5 fach Schraubkranz, Abstufung recht egal, Regina Oro oder sowas schickes aus Alu wÀre toll. Darf auch was kosten...
 
Suche dringendst, zahle gut:

Mavic OR7, OR 10 oder Record du Monde de'l heure in 28 Loch. NOS oder guter Zustand.
Wenn du mir eine 32 Loch besorgst, hab ich eine in 28 fĂŒr dich. Ich meine, es ist eine OR7. Aber ich glaube, das hatten wir schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit] Ich suche nur noch einen Rechten 6500 STI, ansonsten bin ich vorerst versorgt [/Edit]

Ich probiers nochmal mit erweiterter Suche:

Ich brÀuchte ein Set 3x9-fach STIs

...kompatibel mit den Komponenten die ich schon habe
FD-6503
RD-6500 (Longcage)

Zum Beispiel diese hier sollten funktionieren:

ST-6500
ST-6501
ST-6510
ST-R600
ST-5500
ST-7703

MĂŒsste nicht mal zwingend Shimano sein, kompatibles von anderen Anbietern wĂ€re fĂŒrs Reiserad auch ok.

Mein Problem sieht so aus: Ich brauche 2 Sets STIs, fĂŒr 2 RĂ€der. Ein Rad mit 2x9 und eins mit 3x9. Eigentlich fehlt mir nur ein ST-6500 Rechts - die anderen habe ich (2x Links und 1x Rechts). Leider sind die Hoods komplett im Eimer - und einzeln auch quasi nicht zu bekommen. Ich gucke immer schon auf Kleinbay, ist aber schwierig.

Mir fehlt also:
1x 9-fach ST-6500 Rechts
2x Griffgummis ST-6500 Rechts und Links
1x Name Plate Links

Jetzt kann ich probieren die fehlenden Teile einzeln zu bekommen, aber selbst wenn ich was schlachten zu angemessenem Preis finde, wird das vermutlich teurer und aufwÀndiger als ein Set STIs das komplett ist. Das war der Gedanke.

Danke fĂŒrs mitĂŒberlegen und eventuell gucken.

PS: Es gibt 3x9 Sora STIs in neu. Die mag ich aber nicht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten