Goderian
Aktives Mitglied
so eine in chrom hab ich auch noch abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine in chrom hab ich auch noch abzugeben.
Gerade für lange Beine ist das doch der richtige Rahmen, oder?
Anhang anzeigen 913011Anhang anzeigen 913013
Nur die Special L Bobet hatte das als Prägung auf dem Schaltwerkskäfig
Was soll ich sagen?
MfG Jens
perfekt Danke wieder wat jelerntAnhang anzeigen 913011Anhang anzeigen 913013
Nur die Special L Bobet hatte das als Prägung auf dem Schaltwerkskäfig
Weil ich dankenderweise erwähnt wurde.was meinst Du? was Du zum Anbieter, betreffs eventuellem Schaltwerk-Kauf sagen sollst?
perfekt Danke wieder wat jelernt
ich sehe da bauartbedingt 0,0 Unterschiede
Weil ich dankenderweise erwähnt wurde.
MfG Jens
nur ne Gabel und mit marktplaats bin ich nicht so konform...bzw.kaufe da nix.
zeig mal per PN bitteso eine in chrom hab ich auch noch abzugeben.
Schön das euch meine Schaltung gefällt.genau so isset!
by the way wurde der Preis durch den Anbieter heute nochmals reduziert. wer also knausrig, knapp bei Kasse, Schotte oder Sparfuchs sei, könne sicher mit der verkaufenden Person noch ein Wörtchen reden ..
Schön das euch meine Schaltung gefällt.
Da hing sogar ein Rickert dran.sehr sogar!
sehr sogar!!
Vielen Dank! Das Nishiki war schon weg als ich den Link geklickt habe...Sieht für kleiner als die angegebenen 55/56 aus. Vielleicht mal nach der Messmethode fragen?
Anhang anzeigen 912988
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iki-randonneur-halbrenner/1702686860-217-2058
Dieses Rad könnte auch interessant sein, wobei ich es dann eher bei 55/56 sehe.
Anhang anzeigen 912989
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-randonneure/1702494576-217-1749
für 375,00 Euro,eine schöne Gazelle,man muss nur noch den Verkäufer überreden zu versenden,Versand mit GLS sind 25,00 Euro.würde ich 450.00 Euro anbieten,mit VersandFriesen Ausführung