Was ist das denn für ein Titel.."3 Gipfel"...ABER 30.000 Hm

Hab ihn mir nicht angeschaut (aber klingt durchaus interessant), meine Frage dazu: Was macht denn der Sanetsch dann bei der Route

.. da er ja mehr oder weniger eine Sackgasse ist, komische Route. Natürlich ist es ein wunderbarer "Pass" aber bei so einem Rennen bau ich doch dann wirkliche Pässe ein.
Naja, auch egal. Aber, dass er dadurch jetzt so viel bekannter werden soll...ne kann ich mir nicht vorstellen, wie viele Leute gucken denn so ein Video....und fahren dann anschließen auch noch dort hin.
Ne, glaub ich nicht, den wirste auch weiterhin SEHR ungestört fahren können. Aber selbst wenn mehr Gleichgesinnte dort fahren...na die stören doch nicht wirklich, ganz im Gegenteil, ich persönlich finde das eigentlich ganz schön, wenn mehrere RRadfahrer dort unterwegs sind wo ich auch fahre. Die Kraftstoffbetriebenen die brauch ich jetzt auch nicht....wobei auch hier für mich gilt:" Leben und leben lassen" und ich kann das halt auch aus der Warte beurteilen da ich selbst auch Mopped gefahren bin und es auch mal wieder werde...Laut das ist aber wirklich out...und die regen auf!!