gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
die Stopfen weglassen und chromspiegelnde EndstopfenDie Benetto Stopfen wickelt man normal unter dem Lenkerband mit ein, oder was sagen die Profis??
...übrigens Benotto weiss oder benotto-like weiss (z.B. Shiny) is inzwischen schon schwer und nur noch teuer zu bekommen
immer unten anfangen c.a 0.5 mm überstehen lassen zwei Mal rum dann max. auf halbe Länge auswicklen - vorher Benotto-Band 2mal über Oberrohr oder Lenker straffen dann ist es schon gedehnt und Du must beim Wickeln nicht mehr so stark ziehen was ein eventuelle Reiss-Risiko minimiert immer schön unter Spannung schauen das es überrall schön anliegt - ich mach auch bei Benotto die klassische 8 um die Schellen und klebe vorher 5,5 cm um die Schellen mit Velox Jantex die verdickung stört mich weniger wie wenn der Lenker durchscheint - die Schellen der Weinmänner kann man mit einer Schraube vorher schön fixieren
und oben mit Kleband abschließen - und wenns schön werden soll Abschlussband in franz Tricolore bleu-blanc-rouge besorgen - hier z.B.
French Flag finisher tape ... sieht dann auch richitg klasse aus ... hab's mir schon bestellt für's Motobecane
Viel Erfolg und Spaß beim weiterbauen ...
Zuletzt bearbeitet: