• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

noch ne suche, bzw. frage, ob es das überhaupt gibt:
durex nabe für hinten, schraubkranz, 120 mm.
ich habe eine vordere und würde gerne komplettieren.
hintere getriebenaben gibt es.

@kasitier, weißt du was?
wer noch?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
noch ne suche, bzw. frage, ob es das überhaupt gibt:
durex nabe für hinten, schraubkranz, 120 mm.
ich habe eine vordere und würde gerne komplettieren.
hintere getriebenaben gibt es.

@kasitier, weißt du was?
wer noch?
Bitte sehr, der Schriftzug is zu schwach, bekomme ich nicht geknipst.
MfG Jens 20201117_035110.jpg
 
Ich hole die Anfrage noch einmal hervor. Ich bin zwar geduldig, trotzdem muss die Nabe auf Dauer zu mir ;)
Also, auf geht's. Ich könnte evtl auch noch eine SSP 7fach Nabe mit Schraubkranzaufnahme in 126mm als Tauschmasse bieten.

Gruß, Micha
Kauf dir einen neuen, zumammenpassenden SSP Naben-Satz und binde Mühlstein in Form von 36L VR und 32L HR einem anderen Glücksritter, als vermeindliches Schnäppchen um den Hals.
 
och nö, ich habe doch so schicke Felgen in 36 loch hier liegen... Ich versuche wohl noch eine Zeit lang mein Glück.
 
Ich suche ein paar Kleinigkeiten:

  • Regenbogenhebel (einer würde mir schon langen, nehme natürlich auch gerne 2 oder 3;))
  • Cinelli Headbadge/Steuerkopfschild
  • Campa Bremszugschellen
  • Nuovo Record Bremsen short/standard reach mit geraden Entspannhebeln

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die tristen Wintermonate und neue Pfade abseits meiner üblichen Asphaltstrecken fehlt ein Crosser zu meinem Glück. Falls jemand ein nettes Rahmenset abzugeben hat, gerne PN.
Sitzrohr 54/55, Oberrohr möglichst nicht länger als 54, Einbaubreite 126 mm
Farbe erstmal egal und Kampfspuren sind auch ok, soll ja auch zukünftig artgerecht bewegt werden.

Danke im Voraus!
 
Hab ihm auch schon was angeboten. Antwort habe ich keine bekommen. Vielleicht hast du mehr Glück:daumen:
Ist doch der Suche Sumpf, da versickert alles. Bietet doch die Angebote auf die "Suche" hier im Suche an dann ist die Mühe nicht umsonst, Ausnahme; Leute die man kennt.
Das artet langsam aus wie die lästigen Fragen bei ebay "Ist der Artikel noch da" 10 Min nach Aufgabe der Anzeige, dann versterben die merkwürdigerweise offenbar sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
ich suche für mein Scapin aus 85 das letzte Teil für den Aufbau. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Victory/Triomphe/Nuovo Record NF oder HF LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (am liebsten die Ambrosio 19)

Vielen dank fürs nachschauen 🙏🙏
Gruß Manuel
 
Ich befürchte, die sind zu jung für meine Kandidaten ;) Das würde nicht gut ausschauen, denke aber so Speedy oder Equipe jedoch schon :)




dafür genügen m.A.n. die Modolo Master Pro nicht mehr - sind nicht schön genug ... Modolo-Schriftzug teilweise abgerieben and den Bremsgriffen und ein Entspann-Hebel ist auch gebrochen, wobei ich da ggf. Ersatz hätte ... Sorry aber musst Du leider woanders weitersuchen ....
 
Guten Abend

Ich suche 1 x Champion Competition ARC-EN-CIEL
36 Loch
Gerne gebraucht.
Danke fürs nachschauen und anbieten.

16056438963275052141058313614415.jpg16056438783851835921178406540475.jpg
 
Zurück
Oben Unten