Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für so einen Umwerfer mal eine Schelle aus Messingblech gebaut, ähnlich einer Bremshebelschelle. Irgendwo hatte ich das dokumentiert, kann mich aber nicht erinnern, wo.Hallo Freunde ,
ich suche eine Shimano Rahmenschelle 1 1/4 Zoll = 31,8mm für Shimano XT Umwerfer FD-M735.
Auch Tausch der Schelle gegen meine XT Schelle in 34,9mm Durchmesser .
Siehe im Bild die Schelle rechts neben dem Umwerfer.
Anhang anzeigen 856654
auf meiner Schelle steht dieses Maß.
Anhang anzeigen 856655
Danke für Angebote .
Ha-Ha-Ha ... Andreas was soll das? Sehen aber zumindest danach aus - oder?Rallys ist er jedenfalls nicht gefahren, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Ruf doch mal bei Vittoria an. Die machen sicher ein Paar für dich. Kosten dann aber bestimmt mehr als ein Rally.![]()
Ich habe gerade mal im Keller nachgeschaut und tatsächlich drei Umerfer mit solchen Schellen gefunden: zwei mit 34,9mm, einen mit 30,0mmHallo Freunde ,
ich suche eine Shimano Rahmenschelle 1 1/4 Zoll = 31,8mm für Shimano XT Umwerfer FD-M735.
Anhang anzeigen 856654
Anhang anzeigen 856655
Danke für Angebote .
Ich habe gerade mal im Keller nachgeschaut ............
................., ich habe bei der Gelegenheit aber zweiteilige recht gut gemachte Beilagen gefunden, die mal bei irgendeinem billigen Shimano-Umwerfer mitgeliefert wrden und die Montage der 34,9mm Schelle am 31,8mm Rohr gestatten. Falls du keine passende Schelle findest, wäre das eine Möglichkeit. Dein Fahrradhändler müsste so etwas in der Grabbelkiste haben, ansonsten kannst du meine haben.
Sicher, aber willst du Rallys an so einem Rad haben? Und wie lange willst du den zweiten suchen? Das kann Jahren dauern. Wobei Vittoria dir ein einzelnes Paar auch nicht sooooo günstig machen wird.Ha-Ha-Ha ... Andreas was soll das? Sehen aber zumindest danach aus - oder?
Ich hab einen in neu. Kannste kriegen.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vertikalen Bremsen Adapter, wie er in diesen Thread gesucht wurde: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/vertikal-bremsen-adapter-gesucht.147285/
Vielleicht hat einer von euch noch so einen auf Lager.
Danke!
?hat jmd 1"
king sealed gripnut, king sealed 2nut
und nothreadset (auch noLogo) für mich bitte
1000 Dank
vorbaulänge?
einen kurzen, glaube 70 oder 80 hätte ich...
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Und ich glaube es geht nicht nur mir so, sonst hättest du vllt schon ne Antwort erhaltenhat jmd 1"
king sealed gripnut, king sealed 2nut
und nothreadset (auch noLogo) für mich bitte
1000 Dank
Er sucht verschiedene Chris King Steuersätze... Wahrscheinlich im falschen Forum?!Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Und ich glaube es geht nicht nur mir so, sonst hättest du vllt schon ne Antwort erhalten![]()
![]()
Den habe ich neulich mit 31,8er Schelle (einer richtigen, nicht das Blechband) verkauft, gibt's aber gelegentlich in der Bucht.Hallo Freunde ,
Anhang anzeigen 856654
Anhang anzeigen 856655
Danke für Angebote .
Neu kosten die Dinger den halben Preis eines ordentlichen Rennrades. Würde das auch bei MTB sehen, an unsere Schmuckstücke kommt dann ein billiger Campa Record Steuersatz oder D A und für s gesparte Geld noch ein Upgrade auf die C Record KurbelEr sucht verschiedene Chris King Steuersätze... Wahrscheinlich im falschen Forum?!
... suche 1 oder mehere dieser Schlauchreifen - vielleicht hat jemand noch irgendwo geschützt vor Tageslicht
verräumt und vergessen
Vittoria Rally Kevlar 3D combound red/black (s. unten - genau nur diesen)
Anhang anzeigen 855937Anhang anzeigen 855938
Sooooo, hab mal nachgesehen. Das sollte er tatsächlich sein, oder?Ich glaub, ich hab ein Paar davon, aber aufgezogen und schon damit gefahren.
Lass mich mal nachlesen, was da genau draufsteht.
Hallo in die Runde,
ich suche für mein Koga Miyata Traveller eine neue/NOS Araya Felge TX-350 700c 36Loch in silber.
Entsprechende Angebote mit Preisangabe gerne per PN.
Gruß Peter